Ich habe nach meiner Ausschabung 3 Wochen später meine Periode bekommen. Ich hatte sie auch normal wie sonst auch immer. Sie war tatsächlich aber nicht schwächer. Jetzt hatte ich eine Woche Ruhe und jetzt geht’s wieder los. War das bei euch auch so oder wie war es dann nach eurer Ausschabung.
Danke ♥️
Periode nach Ausschabung
Ich hatte fünf Wochen nach der Ausschabung meine Periode. Sie war dann etwas verkürzt (drei statt fünf Tage). Danach ging alles weiter wie gehabt.
War’s denn bei dir frisches Blut? Ich hab überlegt ob’s bei dir nicht die Periode sondern eine nachblutung gewesen sein könnte.
Hey :) erstmal danke für deine Antwort!
Ich denke schon, dass es frisches Blut war. Ich fand zwar das am Schluss noch ein paar Reste dabei waren. Aber sie ging schon auch normal lange wie meine normale Periode auch. Ich hatte heute nur ein bisschen unterleibs ziehen und es war auch kein Blut eher so ganz hell rot aber kaum sichtbar. Blöd zu beschreiben 😂
Hm okay. Abgesehen davon, dass es vielleicht nervig ist, erneut ne Blutung zu haben, ist es aber wohl zumindest nichts ungewöhnliches. Meine FÄ hatte mir vorab gesagt, dass es in den nächsten Wochen zu verschiedenen Blutungen kommen KANN. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder im normalen Rhythmus bist 😊