Hallo Mädels, anbei ein Bild. Hatte im Juli einen medikamentösen Abgang mit myefgiene und dann arthotec. Es waren immer noch Reste zu sehen. Ich habe vorletzte Woche noch einmal vier Artec bekommen. Leider hatte ich nur eine minimale Blutung.
Heute habe ich genau nach 30 Tagen wieder meine Periode bekommen. Jetzt war direkt am Anfang meiner Ansicht nach etwas Gewebe.
seht ihr das auch so. Die Ärzte haben 1,5 × 1 cm Reste noch gesehen von der Schwangerschaft.
Denkt ihr das war alles oder müsste es mehr sein?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Vorsicht Bild! Sind das Reste vom Gewebe
Hello, dein Verlust tut mir sehr leid. Auf dem Bild muss ich gestehen,kann ich nicht all zu viel Geweben sehen, ist es die komplett erste Periode? Dass sie überhaupt losgeht,ist doch ein gutes Zeichen, vielleicht geht damit über die Tage auch der Rest ab.
Ich drücke die Daumen
Hallo danke für deine Rückmeldung und Einfühlungsvermögen. Die Reste sind auf dem Klopapier. Hab’s vom Tampon abgewischt. Sie sind sehr fest und bleiben in der Konsistenz fest. Auf dem nächsten Tampon war Schleim.
Ist nicht die erste Periode sondern die dritte Blutung. Hatte einmal zwischenblutungen.
Hatte leider ein windei.
Gewebe müsste eigentlich mehr sein, bzw die „Stückchen“ waren bei mir deutlich größer. Teilweise kam bei mir bei der ersten Periode nach Abgang Wallnussgroße weiche Stücke heraus.
Die
Kleinen Fäden wie sie hier auf dem Bild sind, hab ich bei jeder normalen Periode.
Danke für deine Rückmeldung. So große Stücke habe ich nie nur beim direkten Abgang.
Die Fetzen die zu sehen sind habe ich sonst nicht, eher schleimartige Blutungen sind das dann.
Oh je, hoffe sehr, dass trotzdem alles abgeht.