SB nach Ausschabung, Periode?

Hallo,

ich hatte am 5.9 meine AS. Heute, also 4 Wochen und 4 Tage später habe ich ganz ganz leichte hellrote, hellbraune SB bekommen.
Meinen Eisprung hatte ich leider nicht.
Schmerzen habe ich auch keine. Meine Periode war zuvor immer äußerst schmerzvoll und stark.
Ist das jetzt die Periode? Oder nur eine Zwischenblutung? Ich kann es gar nicht zuordnen, da ich halt auch keinen Eisprung hatte.
Wäre schön, wenn ihr mir schreiben würdet wie es bei euch war und ob es bei mir normal ist, bzw was diese SB nun sein kann? 🙂

1

Nach meiner AS hatte ich gut eine Woche später nochmal stärkere Blutungen und dann war nach 4 Wochen die normale Periode wieder da.

Es kann also durchaus sein dass dein Körper den Zyklus wieder gefunden hat. Wird die nächsten Tage vielleicht klarer sein.

2

War das hCG nach der AS bei 0, bzw. kennst du deinen aktuellen Wert?; Wenn das hCG noch hoch ist hat man häufig keinen Eisprung und durch das fehlende Östrogen baut sich keine schleimhaut auf.

3

Wie hoch mein HCG ist weiß ich leider nicht 😔
Der SST war zumindest 2 Wochen nach AS komplett weiß. Daher dachte ich das hcg sei weg. Die Ovu Test waren dann auch wieder negativ. Seit 2 Tagen ist der zweite Strich auch kaum noch sichtbar….hab halt einfach nur ganz ganz minimale SB. Heute früh auch…aber von richtiger Periode ist nichts in Sicht….
Ich würde es gerne verstehen…und dass ich keinen Eisprung hatte beunruhigt mich schon etwas. Mit dem HCG wäre ne super Erklärung, aber die Tests sagen ja irgendwie was anderes..