Hallo zusammen! :)
TRIGGER BILD BLUT FEHLGEBURT PERIODE
Letzten Freitag hielt ich 3 positive SSTest in der Hand. Alles verschiedene Marken, einer davon digital, der 1-2 anzeigt. Laut Packungsbeilage entspricht dies der 3-4 Woche. Leider hatte ich bisher enorme Probleme und wurde 5 Jahre und ungeschützten GV nicht schwanger. Nun kam die große Überraschung. Ich ging also sofort zum Arzt. Der SSTest war bei ihnen aber negativ..komisch. Dann beim Ultraschall gab es leider noch nichts zu sehen, der Arzt meinte aber er tendiert zur Schwangerschaft. Es könnte allerdings auch meine Periode sein. Er meinte es kommt vor, dass SSTest falsch positiv sind. Aber 3 auf einmal von verschiedenen Marken?! Ich habe mir für kommenden Freitag also einen weiteren Termin gemacht in der Hoffnung, dort meine Schwangerschaft bestätigt zu bekommen. Alles lief super und ich hatte extremes Brustspannen und ziehen im Unterleib. Heute der Schock. Ich blute. Viel. Wie bei meiner Periode. Heute Morgen hat das bluten angefangen und ich hielt zuerst ein kleines Gewebe in der Hand - wie bei der Periode. Soweit ich jetzt sehe fließt nur noch rotes Blut ab. Ich habe nun heute noch einen Telefontermin mit meinem Arzt um alles weitere zu besprechen. Der Termin am Freitag bleibt aber.
Was denkt ihr was ist es? War ich gar nicht schwanger und hatte meine Periode? Hatte ich einen früher Abgang? Bin ich noch schwanger? Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir. :/
Fehlgeburt, Periode oder anderweitige Blutung? Hilfe!
1 von 2
2 von 2
1
Hey erst einmal tut mir Leid, dass du das jetzt durchmachen musst. Blutungen in der Frühschwangerschaft können sein - warst du denn vor NMT oder danach? Wenn es vorher war dann könnte es ein natürlicher Abgang sein mit der Periode. Leider kann man nur spekulieren - aber frisches Blut ist meist kein gutes Zeichen in Verbindung mit Gewebe. 😕
2
Danke dir für deine Worte! :/
Ich war am 04.10. beim FA.
Wann ich genau meine Periode bekommen hätte kann ich nicht genau sagen, da ich sie unregelmäßig bekomme. Meine letzte war allerdings von 02.09. an und dauert so gute 4-6 Tage… Brustspannen ist auch keins mehr da. Gewebe sehe ich keins mehr aber ich blute halt wie am 2. Tag der Periode. 😢