Es hat alles am 16.9 angefangen mit SB - ein darauffolgender Positiver SS Test - obwohl die Periode vom 4.9-8.9 ganz normal war. Am 18.9 einen digitalen gemacht zeigte 2-3. SB durchgehend. Am 25.9 schon mit wenig Hoffnung zur FA. Man hat in der Gebärmutter nichts gesehen (rein rechnerisch bei 7+0) daraufhin hatte sie mich ins Krankenhaus überwiesen um eine ELSS ausschließen zulassen. Dort wurde nichts gesehen. hCG ist aber vom 18.9-25.9 schon gesunken von 345 auf 216. Habe immer auf die Blutung gewartet. Am 30.9 war ich nochmal zur Kontrolle - man hat wieder nichts gesehen HCg ist weiter gesunken auf 161. Freitags am 4.10 hatte ich dann einen SS Test gemacht um zu schauen ob noch etwas zu sehen ist, und dann irgendwie ein Schock wieder Knall positiv - so sah er nicht mal ganz am Anfang aus, als alles frisch war. Wieder zum FA - sie meinte ja sie überweist mich an eine andere Klinik. Die haben auch wieder nichts gesehen. Hcg weiter gesunken auf 97. Urintest negativ. Am 5.10 hatten dann stärkere Blutungen eingesetzt mit frischem Blut. War voll happy weil ich dachte jetzt geht’s voran. Ja und gestern Abend wieder einen Test gemacht Knall pink. Clearblue von heute zeigt auch nocu 2-3 an.
Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Inzwischen haben sich 5 Ärzte das angeschaut und 4 sagen da ist nichts nur meine FA hat ein ungutes Gefühl.
Zuspruch - Hoffnung - endlich ein Ende ?
Hallo Monni,
dass es eine neue Schwangerschaft ist kann nicht sein oder?
Dann würde ich vermuten, dass irgendwo noch Gewebe ist, dass langsam vom Körper absorbiert wird. Das kann leider ewig dauern...
Deine Geschichte ist unglaublich ähnlich zu meiner!!
Ich hatte am 07.08. ganz zart postiv getestet, dann aber eine periodenstarke Blutung und mir nichts weiter dabei gedacht. Einen knappen Monat später war der HCG bei knapp 900, ein riesen Schock und Verdacht auf ELSS. Seitdem wird der Wert kontrolliert und war von 2 Wochen auf 300...jetzt hoffe ich auf weiteres sinken.
Wird dein HCG Wert nicht weiter kontrolliert? Er war ja schon fast bei 0..
Bei mir wurde gesagt es wird bis 0 weiter kontrolliert
Es ist so zermürbend. Irgendwie hat man Angst, dass doch was sein könnte. Ich drücke dir fest die Daumen, dass dein hcg auch recht schnell sinkt.
Doch am Donnerstag habe ich nochmal eine Kontrolle in der Klinik und am Freitag theoretisch nochmal beim FA. Ich kann auch jederzeit kommen.
Dann drücke ich dir auch die Daumen, dass er einfach sinkt und es ein Ende hat!
Bei den Werten sieht man halt auch nichts im Ultraschall, das heißt man weiß einfach nicht wo es sitzt...echt zermürbend!
Finde es so surreal, da hofft man jahrelang dass der blöde Test positiv ist und dann hofft man monatelang dass er einfach wieder negativ ist.
Ich bekomme heute Nachmittag mein Blutergebnis und hoffe dass er weiter gesunken ist. Test war gestern leider auch noch postiv :(