1. Periode nach natürlichem Abgang

Hallo zusammen.
Ich hatte am am 29. August der erste Tag mit der Blutung. Wurde dann nach knapp 2 Wochen festgestellt, dass es ein Abgang war. Die Blutung hat am 12. September ugf. aufgehört.
Jetzt haben wir den 07. Oktober und ich habe meine Periode immer noch nicht.

Wie lange kann dass dauert, bis man die Periode wieder bekommt?

1

Hallo, erst einmal tut es mir leid. Ich hab mein Baby in der 10. SSW verloren, natürlichem abgang. Am 30.8.

Ich habe auf den Tag genau 5 Wochen danach meine periode bekommen. Ziemlich heftig. Sie ist gerade Rum.

Alles liebe

2

Hallo,
ich hatte letztes Jahr einen Abgang (mit Cytotec) Habe genau 4 Wochen später die Tage bekommen - viel stärker als sonst, auch noch mit etwas Gewebe und Koagel. Aber seit dem war der Zyklus wieder total normal/regelmäßig. Die Tage haben sich aber seit dem Abgang verändert. Ich hatte sie seit dem dann Anfangs stärker (für meine Verhältnisse!!!) und nicht mehr so lange!

3

Ich habe sie immer noch nicht. Weis nicht ob es normal ist. Hatte auch 3 Woche nach dem 1. Tag der Blutung ungeschützen Geschlechtsverkehr. Ich hoffe einfach immer noch ao sehr, dass meine Periode bald ein trifft, da ich noch etwas Zeit brauche.

5

Aber es sind „erst“ 4 Wochen. Lass dir Zeit.
Jeder Körper ist anders. Manchmal dauert es etwas länger bis der Körper wieder auf Normalbetrieb umstellt.

4

Hallo,

ich hatte zwei natürliche Abgänge, einmal in der 6 SSW und einmal in der 12 SSW. Meine Periode kam jeweils nach sechs Wochen wieder