Hallo alle zusammen,
ich hatte in der 7 SSW einen Abort. Ich blute seit 8 Tagen sehr stark. Habe mittlerweile ca. 100 Binden verbraucht. Stellenweise habe ich an einem Tag eine Packung Binden verbraucht.
Heute war ich bei meinem Gynäkologen, weil ich mittlerweile körperliche Beschwerden habe (extreme Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, blasse fahle Haut, Kreislaufinstabilität). Dieser hat 5 Minuten mit mir geredet und mich ohne Untersuchung nach Hause geschickt. Wenn die Blutung diese Woche nicht abnimmt, dann soll ich noch einmal wieder kommen. Ach ja und ich soll heute dann die Pille nehmen. Ich habe mich irgendwie wie in einem falschen Film gefühlt. Selbst die MFAs waren sprachlos!
Ich weiß somit nicht, ob noch emyronales Gewebe in mir ist oder nicht. Bräuchte ich ich eventuell eine Ausschabung? Ich bin total verunsichert und auch einfach nur enttäuscht und sprachlos.
Meinen Gynäkologien wechseln, geht nicht denn die anderen in meiner Umgebung nehmen niemanden mehr auf.
Ich schreib hier, weil ich mir momentan einfach nicht zu helfen weiß und ich immer noch sprachlos bin.
Vielen Dank für's zuhören.
LG und schönen Abend
Fehlgeburt - fühle mich vom Arzt nicht ernst genommen.
Wenn es eine Pille mit Gestagen ist sollte das zumindest die Blutung reduzieren.
Liebe Jule,dein Verlust tut mir sehr leid, gerade in solch einer Situation möchte man sich gut betreut wissen. So einen Gynäkologen kann ich nicht verstehen und auch du musst es nicht alleine durch stehen, dass ein Wechsel schwierig bist verstehe ich absolut. Du kannst dich im Krankenhaus vorstellen, vielleicht vorweg schon mit der Gyn Ambulanz dort Kontakt aufnehmen,die werden dir sicher weiterhelfen. Bei deinen aktuellen Beschwerden solltest du nicht zu lange warten auch ein Krankenwagen wäre da angebracht,wenn du dich danach fühlst.
Alles Gute
Hallo, wenn du so stark blutest, und schon einen niedrigen Eisenwert zu haben scheinst, dann würde ich das nächste KH aufsuchen. Es kann embryonales Gewebe zurück geblieben sein, weswegen die blutung nicht stoppt. Dann müsste abgesaugt werden. Vg
Dein Verlust tut mir sehr leid!
Fühle mich ebenso wie du einfach abgefertigt. Habe heut einen Termin in einer anderen Praxis. Hierzu muss ich 30 Minuten fahren aber das nehme ich in Kauf. Möchte in der Schwangerschaft auch mal gut betreut werden und von meiner Frauenärztin hab ich doch schon einiges gehört wie Kind nicht mehr vermessen, nachher war das Kind 5 Kilo schwer und 60cm groß etc.
Mach dich vorher schlau ob’s nicht doch jemand anderes gibt in der Umgebung der dich aufnehmen könnte, in einer Schwangerschaft wechseln scheint schwer zu sein.
Hoffe sehr, dass deine Blutungen aufhören!
Du solltest unbedingt ins Krankenhaus, damit sie dich etwas aufpeppeln dein Eisen wird sicher unten sein.
Wünsche dir alles Liebe 💐
Danke ihr Lieben für eure Antworten.
Ich habe gestern dann das erste Mal die Pille genommen und morgen gehe ich in die Gynambulanz. Habe doch irgendwie gehofft das es besser wird. Die Blutung ist einfach immer noch enorm stark.
Ich möchte mir gar nicht über Ärzte aufregen, aber so ein Verhalten geht für mich überhaupt nicht. Hier die Pille und wenn es nicht aufhört kommen Sie wieder. Wo bleibt da die Empathie und das Verständnis für die Patienten?
Ich hatte einfach Angst bekommen und hätte einfach gerne gewusst ob noch was vorhanden ist oder nicht. Er musste mich nicht einmal trösten, denn das haben mein Mann und ich auch alleine hinbekommen. Ich wollte einfach nur anständig behandelt werden!
Ich würde bei einem anderen FA eine Zweitmeinung einholen. Das machen sie bestimmt, auch wenn keine neuen Patienten fix aufgenommen werden!