Weißer Zervix 3 Wochen nach Ausschabung

Hallo zusammen,

ich hatte vor 18 Tagen eine Ausschabung (Absaugung) nach Missed Abortion in der 8. SSW. In der ersten Woche nach Ausschabung habe ich kaum geblutet, in der zweiten Woche hatte ich anfangs immer wieder blutigen Schleim. Nach ca. 12 Tagen erstmal nichts mehr - jetzt allerdings habe ich seit ein paar Tagen irritierend viel durchsichtigen/weissen Zervix - ich merke richtig, wie es unten feucht ist „und raus kommt“. So viel Ausfluss habe ich sonst nie… hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Ich habe jetzt auch immer etwas Druck im Unterleib.

Danke euch

1

Hallo, hast du vielleicht mal ein Eisprungtest gemacht? Das würde für den vielen Ausflusd sprechen und der Druck möglicherweise auch. Liebe Grüße und alles Gute

2

Hört sich für mich auch klar nach Eisprung an. Wöre ja ein gutes Zeichen!

3

Danke für eure antworten! Ich denke, der zeigt nicht LH- positiv an, sondern eher HCG-positiv. Meine SST sind auch noch leicht positiv.

Ich habe während des Eisprungs auch nie so viel Schleim eigentlich…

4

Hallo,

mir geht es genauso wie dir. Hatte nach 2,5 Wochen dann richtig viel weißen Ausfluss bekommen bis vor kurzem.
Eisprung hatte ich nicht, hab immer getestet. Sst waren bei mir bereits negativ.
Hab mir da aber keine Gedanken drüber gemacht..Habe dann jetzt nach 4,5 Wochen nach AS die Periode bekommen. Erst leichte SB, heute mit Blutung, aber trotzdem alles noch sehr schwach.
Mach dir da keinen Kopf, wird wohl normal sein 🙂 der Körper macht was er will.
Hatte auch 1 Woche vor der Periode dann schon so einen ganz leichten Druck ab und an.

Ich nehme jetzt auch wieder alles wie vorher, Mönchspfeffer, Frauenmantel, himbeerblättertee..damit ich meinen Eisprung hoffentlich in diesem neuen Zyklus bekomme und wir direkt weiter machen können.