Abgang 9ssw, wann HCG bei 0?

Hallo zusammen 🌼
Ich hoffe, jemand kann seine Erfahrungen mit mir teilen 🍀
Ich hatte am 15.9 einen natürlichen Abgang in der 9 ssw. Mein HCG lag bei ca 24000 und ist relativ schnell gesunken auf 1400 am 23.9.
Nun waren wir ein paar Tage in der Türkei, sind am 3.10 wieder gekommen und aus Neugier habe ich am 4.10 getestet, um zu sehen ob der Sst wieder negativ ist .. dabei waren die meines Erachtens noch ganz schön positiv 😖
Wie lange dauert das denn noch, bis der letzte Rest raus ist?😩
Anbei meine kleine Testreihe, ganz oben vom 4.10, Mitte 6.10 und unten vom 7.10 🙈

Liebste Grüße 🍁

1

Hey, ersteinmal tut es mir unheimlich was passiert ist. Fühl dich ganz fest gedrückt. ❤️

Das HCG sollte sich ca. Alle 3 Tage halbieren.
Mein hcg war bei 97 und die Tests sind auch noch positiv 🙈 aber es liegt glaubt eher daran, dass es eine ELSS war/ ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass schnell geht.

2

Hi,

ich habe am 30.9. bei 7+6 die Diagnose Windei bekommen und noch an diesem Tag haben Blutungen begonnen. Heute an ZT 10 sieht mein Test (Frühtest) so aus….also fast negativ

Liebe Grüße und alles Gute!

3

Als erstes: Tut mir das leid für euch 🍀🫶🏼

Ich weiß wie du dich fühlen musst ! Ich hatte Anfang Mai eine Fehlgeburt in der 8 SSW mit natürlichem Abgang bzw. Medikamentöser Begleitung.

Was der Regelfall ist weiß ich leider nicht :/ Ich hatte selbst nach Monaten noch einen positiven Test, da sich herausstellte, dass ich immer noch Restgewebe in mir hatte was letztendlich durch eine Ausschabung dann endete.

Wurdest du bereits untersucht um zu schauen, ob alles raus ist bei dir nach dem natürlichen Abgang?

Drück dir die Daumen, dass ihr das bald wieder probieren könnt 🍀