Trotz Periode schwach Positiver Test

Hallo ihr liebe,
wow ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hatte bereits 5 Fehlgeburten 2 im Eileiter und eine im Bauchraum. mit der langersehnten Geburt unserer Tochter endete der Horror. Jetzt ist unsere Tochter 1 Jahr alt und ich halte ungläubig einen Positiven Test in den Händen. Der Strich wurde stärker aber blieb dennoch zart. Mit dem einsetzen meiner Periode war der Traum dann auch schon wieder geplatzt..der erste pos. Test ist 8 Tage her meine Periode ging 5 Tage heute Nmt+5 und fragt mich nicht warum aber ich machte gestern noch einen Test um zu sehen ob das HCG abgebaut ist. Der Strich war immernoch zu sehen und wurde heute sogar noch stärker aber immernoch zart. Hatte jemand schon mal sowas und kann mir seine Geschichte erzählen 😔

Ich hab Freitag einen Termin aber das Thema beschäftigt mich unglaublich sehr.

1

Hey liebes, fühl dich erstmal gedrückt 🫂 es tut mir leid, dass du das erleben musstest..
Ich hatte bereits 4 FG die letzte im Eileiter..
Leider habe ich keine schönen Worte für dich. Meine Mens setzte paar Tage zu früh ein als ich die Eileiterschwangerschaft hatte. Ich hatte periodenähnliche Blutungen aber irgendwie doch anders. Vor der Blutung hatte ich einen mini schatten auf den tests. Mit Blutung und danach wurden die immer stärker. Verschwanden aber nie ganz es bliebt immer eine schmierblutung.. mal nen tag nix dann darauf den Tag wieder etc. Im Blut verdoppelte sich das HCG weswegen erstmal von einer intakten ss ausgegangen wurde. Aber da die Blutung immer wieder kam war ich immer mal beim Arzt.
Als dann mein HCG über 3000 war und man im US nichts sah, nichtmal eine aufgebaute schleimhaut, wurde ich ins Kh eingewiesen. Dort wurde es dann im Eileiter entdeckt.. 😪

Wünsche für dich, dass du nicht nochmal eine FG erleben musst und es gut endet 🍀

3

Erstmal drück ich dich ganz feste, denn es tut mir vom Herzen leid das auch du soviel durchmachen musstest. Ich war Samstag im Krankenhaus und wurde Notoperiert ich hatte bereits viel Blut im Bauchraum. Die Schwangerschaft saß tatsächlich im Eileiter das war meine 3 te Eileiterschwangerschaft und ich weiß nicht, auch wenn Eileiter erhaltend operiert wurde ob der noch nutzbar ist. Das müsste man abwarten. Vielen Dank für deine Worte und alles Gute für dich 💐

6

Oh nein, fühl dich auch fest gedrückt liebes 🫂 es ist einfach unfair.. man hofft ja doch immer auf ein kleines Wunder.
Saßen alle 3 Eileiterschwangerschaften im selben Eileiter? Wenn ja, hätte ich da meine bedenken ob es nicht besser wäre, wenn er doch entfernt wird. Bei mir wurde der Eileiter schon bei der ersten entfernt.. bisher haben wir es nicht nochmal versucht.
Wünsche dir alles Gute und gute Genesung 🍀

2

Hallo
Ersteinmal tut es mir leid was du schon alles durch machen musstest🫶🏼

Ich würde es vom FA abklären lassen bei Diener Vorgeschichte.

Es könnte auch natürlich sein was ich für dich hoffe das du eine Mehrlingsschwangerschft hattest und ein Würmchen geblieben deshalb dein SST der übrigens toll aussieht.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht und du hoffentlich mit guten Nachrichten und auf den laufenden hälst 🍀🫶🏼

4

Vom Herzen Danke für deine Antwort und deinen Mut. Leider wurde ich Samstag Notoperiert da der Eileiter dabei war zu reißen und ich schon einiges an Blut im Bauch hatte.
Wir bleiben Positiv das wir eventuell irgendwann unsere Familie komplettieren können ❤️

5

Ach Mensch das tut mir so sehr leid.
Was du alles noch durch machen musst ist einfach schrecklich.

Ich wünsche dir und deinem Mann vom ❤️ alles gute und das ihr bald einen schönen positiven SST habt und euer Baby darauf in den Armen halten könnt.

Fühl dich gedrückt🫶🏼🍀