Natürlicher Abgang - wie lange zieht es sich?

Hallo zusammen,

nachdem sich unser Böbbele leider nicht richtig entwickelt hat, hat am Donnerstag bei 7+4 der Abgang eingesetzt.
Es ging los mit starken Blutungen und großen Gewebestücken. Am Freitag hat der FA einen US gemacht und meinte, das Meiste wäre noch drin.
Leider ist die Blutung schwächer geworden, auch ohne Gewebestücke. Gestern Abend hatte ich 3h wehenartige Schmerzen, musste Schmerzmittel nehmen. Die Nacht war ruhig, kaum Blutung. Heute morgen nehmen die Schmerzen wieder zu.
Wie lange hat das bei euch gedauert? Wann hab ich das hinter mir???
Ich möchte nur eine Ausschabung, wenn es gar nicht anders geht.
Zum FA darf ich morgen Abend wieder.

Traurige Grüße
LaNicoleta mit ⭐️Böbbele

1

Hallo LaNicoleta, es tut mir sehr Leid für euren Verlust.
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und mittlerweile sind es 3 Wochen seit Beginn der Blutung, anfänglich SB(bekam noch Progesteron)dann 1 Woche stark(da wurde der fehlende Herzschlag festgestellt)da fing ich an medikamentös anzuschieben, erst an 2 Tagen.5 Tage später wieder 2 Tage Tabletten. Hatte bei mir nur leider wenig bis gar keinen Effekt. Hätte im Prinzip die Tabletten auch weglassen können,andere reagieren da allerdings sehr stark drauf... Naja, aktuell habe ich das Gefühl ,dass ich in den Endzügen bin mit nur noch geringer SB. Werde nächste Woche zur Kontrolle ins KH gehen. Unterstützend habe ich in dieser Zeit seeeeeeeeehr viel Tee (Himbeerblättertee,frauenmantel)und Brühe getrunken. Meine Ärztin hat mir auch direkt Eisentabletten verschrieben. Viel bewegen hilft sehr,auch wenn man sich am liebsten verkriechen würde...
Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne melden;)

2

Es tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte medikamentöse Unterstützung und Dienstags habe ich die erste Tablette genommen und hab Blutungen bekommen. Donnerstag also 2 Tage später müsste ich 3 Tabletten im Abstand von 4 Stunden nehmen hatte dann 17 Stunden wehen. Die Blutung war normal ohne Gewebe. Erst 2 Tage später Samstags hatte ich zuerst gar keine bis kaum Blutung und dann plötzlich sehr stark und die Fruchtblase mit Plazenta und Gewebe ist komplett raus gekommen. Danach hatte ich noch 4 Tage normale Blutung und Ende. Bei der Kontrolle war alles okay