Fehlgeburtnach Kyro Transfer??? Bitte Hilfe?

Am 14.09.24 habe ich ein sehr schöne AA Embryo Kyro Transfer gehabt, der einzige andere embryon wir hatten damals mit der erfolgrunde mit meinem jetzt 4 Jährigen Sohn.

Am 26.09 war mein HCG bei 86.
Am 30.09 hat meine Ärztin gesagt es hat sich gut entwickelt...nur nicht nachgefragt was meine Werte war (war zu überglücklich).
Am 08.10 habe ich wieder Blutabnahme und erste Ultraschall...
Die hat gesagt das den Embryo viel zu klein war und nur 5+0 gemessen hat und ich sollte 6+0 sein.
Mein hcg lag dann bei 800...sie meinte es sollte jetzt über 4000 sein.
Ich sollte den progesteron absetzten und warten auf ein Fehlgeburt.
Bis jetzt habe ich keine Krämpfe und keine Blutung.
Was soll ich davon halten? Hat sie recht? Mach ich mir falsche Hoffnung das diese Schwangerschaft noch was wird? Ist das unrealistisch das ich noch schwanger sein kann?
Mein Herz ist zerbrochen von das ganze. 😔
Ich vermute das das Embryo hat sich spät eingenistet weil ich auch erst ab 7 Tage nach Transfer ein richtiges positivs Test hatte.

(Bei meinem Sohn vor 4 Jahren habe ich schon am Tag 5 ein positiv)

Bearbeitet von RHW13
1

Es tut mir sehr leid, was dir gerade passiert.
Im Grunde hast du recht, der einzelne Wert zählt nicht so viel, und die Frauenärztin kann sich bei der Größe des Embryos auch geirrt haben.
Nur - du hast ja leider "schon" mindestens zwei HCG-Werte. Wenn der HCG-Wert bei dir noch steigt und nicht schon am Stagnieren ist, betrug die Verdopplungszeit 3,7 Tage. Eigentlich soll sie alle zwei Tage betragen, 3,5 Tage sind laut der Uni Göttingen maximal okay.
Wenn du am 26.09. einen Wert von 86 hattest, entspricht das grob etwa ES+13- ES+14. 800 entspricht ungefähr ES+18 bis ES+19, und damit Mitte 5. SSW. Das heißt, der Anstieg sollte eigentlich in 6 Tagen erfolgen und nicht, wie bei dir, in 12.
Wenn deine FA jetzt auch gesehen hat, dass der Embryo viel zu klein ist und zu 5+0 passt, passt das leider schon zusammen.
Dass der Körper länger, teilweise sogar Wochen, braucht, um die Fehlgeburt einzuleiten, ist leider auch normal.
Ich persönlich würde mir eine Zweitmeinung einholen oder in dieser Woche nochmal zum FA gehen und HCG und (wenn möglich) auch die Größe des Embryo messen lassen, dann hast du Gewissheit.
Große Hoffnungen würde ich mir - so leid es mir tut - nicht mehr machen, aber vielleicht erlebst du ja eine Überraschung und gehörst du den wenigen Fällen, in denen es gut ausging.