Hallo ihr lieben,
ich bin's nochmal. Ich habe leider ein Windei. 😔
Heute bin ich bei 7+4. Seit 2 Tagen habe ich Schmierblutungen, die ganz langsam stärker werden.
In drei Tagen fahren wir in den Urlaub.
Jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen bzgl. des natürlichen Abgangs fragen.
Wie lange hattet ihr Schmierblutungen bis es richtig los ging ?
Natürlich ist das von Frau zu Frau anders. Aber vllt bekomme ich dann eine grobe Vorstellung wie lange es noch dauern kann. Es ist natürlich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt mit dem Urlaub 😞
Viele Grüße und danke für eure Antworten ♥️
Wie lange Schmierblutungen bei Windei bis Abgang?
Hallo ich hatte 2 Tage schmierblutungen und dann kam der abgang. 2 Tage starke blutungen mit viel Gewebe. Danach noch ein paar Tage leichte blutungen. Nimm dir dicke binden mit und evtl. Eisentabletten. Viel tri Ken ist auch eichtig für den Kreislauf. Alles gute dir 🍀
Bei meiner Ma hatte ich circa eine Woche Schmierblutungen.
Nimm dir auf jeden Fall starke Schmerzmittel mit. Und wenn du die FG hast, lass es ruhig angehen. Das kann fürn Körper richtig anstrengend sein.
Wir fahren auch am Wochenende auf Urlaub, darum habe ich meine jetzige FG letzte Woche einleiten lassen. Hatte auch ein windei. 🙈
Ich hatte genau eine Woche Schmierblutungen und dann kam der Abgang.
Ich hatte mir so dicke Windeln von Tena besorgt und die waren am Tag des Abgang auch nötig weil ich alles andere mehrfach durchgeblutet hab. War mir auch nicht klar, dass ein Windei schon so ne Blutung auslösen kann.
Ups, falscher Beitrag.