Hallo ihr lieben,
Ich hatte am 03.10 einen bzw mehrere positive Schwangerschaftstest. (Circa Es+14). Diese Schwangerschaft wurde auch vom FA durch den hcg wert (252) in der 4+3 Ssw bestätigt. (Am 08.10) Ich habe zuhause weiter getestet, weil ich einen richtig doll positiven Test wollte, leider wurden diese immer nur schwächer. Vergangenen Freitag (11.10) bin ich dann zum FA weil ich wässrige bräunliche schmierblutung hatte. Mein FA hatte bis dahin auch nur 1x den hcg wert bestimmt. Gestern dann die Nachricht dass der hcg auf 71 gesunken ist und die Schwangerschaft somit beendet sei.
Ich habe immernoch empfindliche Brüste und meine Tests sind immernoch leicht positiv. Bauchweh habe ich auch ab und zu. Die Blutung hat noch nicht eingesetzt. Hat jemand von euch Erfahrung damit, dass die Blutung erst so spät kam? Bin jetzt 10 Tage überfällig.
Vielen Dank schon mal für Eure antworten
Blutung nach biochemischer Schwangerschaft
Hey du.. erstmal: es tut mir unglaublich leid für dich !!
Ich habe ebenfalls vor zwei Wochen eine biochemische Schwangerschaft gehabt. Allerdings fing diese von Beginn an mit leichten braunen Schmierblutungen.. mein HCG war sehr niedrig für ES+19.. genau 7 Tage später als meine reguläre Periode habe ich dann auch die richtige Blutung bekommen :(
Ich glaube, dass ist immer unterschiedlich.. mein HCG war nur bei 54, daher ging es glaub ich relativ schnell mit der Blutung.. warte noch ein paar Tage ab, bis sich der HCG mehr senkt.
Ich drück dir die Daumen !
Liebe manbo,
Das tut mir sehr leid zu hören! Es ist wirklich schlimm so etwas durchmachen zu müssen.. Ich wünsche Euch viel Glück und alles alles gute!! Und ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend.
Vor circa 10 Minuten kam die Blutung inklusive heftiger Schmerzen.
Vielen Dank für deine Antwort!
Hey Taavi,
Ach Mensch das tut mir leid 😢 das ist einfach kein schönes Gefühl ! Ich hoffe du bist heute nicht allein und hast liebe Menschen um dich 🫶🏼 fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt ! Irgendwann dürfen auch wir uns freuen.. davon bin ich überzeugt.