1. Periode nach Ausschabung

Hallo ihr lieben,

Ich hatte Anfang September meine Ausschabung nach MA in der 9ssw. Vor einer Woche habe ich dann meine Periode bekommen (dachte ich) es war vielleicht 3 - 4 ganz leicht. Ich war echt total glücklich, dass es so normal abgelaufen ist und dachte eigentlich das war meine Periode.. Anfang letztes Wochenende. Ich bekam ein ziehen im Unterleib und bekam dann schon Blutungen. Ich hatte vorher meine Periode auch immer sehr stark und hatte auch immer wirklich starke Schmerzen. Aber ich dachte niemals, dass man mit der ersten Periode nach einer Ausschabung so bluten kann.. wirklich ich möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber auf der Toilette könnte man einen Horrorfilm drehen. Ich benutze die größten Tampons die ich eigentlich nach einer Stunde wechseln kann. Wie lange hat das denn bei euch gedauert? Die erste Periode nach der AS? Ich habe das Gefühl es wird auch nicht weniger. Liebe Grüße 🖖

1

Hallo
Tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hab z.B von meinem FA gesagt bekommen lieber dicke Binden zu benutzen was ich auch tat.

Ich hatte eine FG in der 8SSW und dann eine AS.
Habe 3Tage normal geblutet und es hörte auf.
3Tage später fing es nochmal richtig an.
Wie du sagst ein Horrorfilm.
Das ganze ging 11Tage lang so.
Ab Tag 12-15 dann ganz normale Blutung und war dann vorbei.
Danach hatte ich eine Kontrolle beim FA und es was alles in Ordnung gewesen.

Bei manchen Frauen ist es halt so doll und manche haben fast garnichts. So unterschiedlich sind wir.
Wünsche dir alles gute🍀