Erzählt mir eure Geschichte.
Was ist euch widerfahren, wann hattet ihr die erste Periode, wie war sie. Hattet ihr andere Schmerzen als normal? Wann ging’s weiter? Wann wart ihr wieder schwanger?
Wie ging es weiter nach der AS?
Also ich hatte keinen AS aber einen natürlichen Abgang.
Ich habe nach 3 Wochen meine Periode bekomme, also ich habe sie Grade und sie ist stärker als sonst. Schmerzen sind auszuhalten habe aber aufgrund der starken Blutung Kreislaufprobleme.
Ich habe ca. vier Wochen nach der AS meine Periode bekommen.Die Schmerzen waren ganz normal, allerdings hatte ich danach immer wieder Schmierblutungen zwischen durch. Ich habe dann irgendwann für einen Zyklus die Pille bekommen und dann hatte ich meine Periode wieder ganz normal. Es hat dann noch zwei Jahre gedauert bis ich wieder schwanger wurde.
Hey, ich hatte 5 Wochen nach meiner As wieder meine Periode. Diese war normal. In diesem Zyklus bin ich auch wieder schwanger geworden. Lg
Hat es bei dir dann gehalten und war es eine gesunde ss?
Sind heute bei 35+5😊. Alles gut. Hatte in der 7.ssw leichte Schmierblutung, aber hatte keine Konsequenz. Baby geht es gut 😊
Hey,
Ich hatte erst einen natürlichen Abgang, bzw. Wurde medikamentös begleitet.. 12 Wochen später, stellte sich heraus, dass ich noch Gewebereste in mir hatte, sodass ich schlussendlich doch zur AS musste. 4 Wochen und drei Tage später kam dann meine Periode.
Wir haben einen Zyklus gewartet und im nächsten es erneut versucht.. es hat auch geklappt, allerdings war es eine biochemische Schwangerschaft und es wollte wieder nicht bleiben :( das war vor zwei Wochen.. ich glaube mein Körper und mein Kopf brauch erstmal Zeit..