Hallo ihr lieben,
ich wäre heute bei 8+6, ich hatte am 14.10 meinen Termin beim FA, sie war sehr zuversichtlich und bat mich auf dem Stuhl um zu schauen wie es unseren kleinen Würmchen geht. Doch als Sie anfing zu schallen wusste ich es stimmt etwas nicht. Die Entwicklung war gleich wie bei dem Termin am 07.10. Es hat sich also nichts getan, man sah nur eine Fruchthöhle, den Dottersack und Embryonale Zeichnungen. Der Schock saß bei mir echt Tief. Wir besprachen wie es weiter gehen soll. Die gab mir die Überweisung fürs Krankenhaus mit. Am 15.10 war ich nun dort auch im Krankenhaus war der Entwicklungs Stand der gleiche. Ich hatte die 3 Möglichkeiten wie es abgehen soll, Natürlich oder mit Tabletten oder eben die AS. Ich habe die AS genommen weil ich eben nicht so viel Blut sehen möchte und diese Warterei nicht mehr abkann. Nun ist es so das ich doch noch die Hoffnung habe das die Schwangerschaft doch noch Intakt ist. Ich habe einfach Angst eine falsche Entscheidung getroffen zu haben
Missed Abort bei 8+4
Hey, das tut mir leid :( das ich wirklich keine schöne Nachricht.. Ich kenne das.
Auch wenn du dich für eine AS entschieden hast.. da passiert nichts, bevor das Krankenhaus nicht auch nochmal alles per Ultraschall kontrolliert und sich selbst ein Bild von der Situation gemacht hat. Nach dieser Untersuchung kannst du dich auch nochmal umentscheiden, wenn du es nicht möchtest. Das ist alles kein MUSS und du solltest da auf dich und dein Gefühl hören 🫶🏼
Erst einmal tut mir leid das du so leidest im Moment.
Mach dir keine Gedanken einen falschen Entschluss getroffen zu haben.
Bevor die AS gemacht wird wirst du nochmal kontrolliert und es wird geschaut wie es aussieht.
Solltest du bedenken haben nach dem US kannst du die AS absagen und nachhause gehen.
Alles gute🫶🏼🍀