Ich bin, oder eher gesagt ich war bis heute in der fünften SSW. Alle typischen Anzeichen für eine Schwangerschaft waren da, Periode auch längst überfällig. Den Schwangerschaftstest wollte ich mir für heute aufheben, um ihn gemeinsam mit meinem Mann zu machen. Leider haben heute morgen starke Blutungen eingesetzt, weitestgehend ohne Schmerz. Aber doch eindeutig dass die Schwangerschaft zu Ende ist. Den Test habe ich für mich zur traurigen Bestätigung nun alleine gemacht. Ich habe mir bisher nicht im Ansatz über so eine Situation Gedanken gemacht. Was macht man denn dann? Muss ich das zwingend noch vom Arzt kontrollieren lassen, oder regelt sich sowas von allein? Meine Arztpraxis ist im Urlaub. Bin gerade etwas lost und ratlos. Was waren eure ersten Schritte?
Liebe Grüße
K
Immer zum Arzt bei einem natürlichen Ende?
1
Hallo Kathi, dein Verlust tut mir Leid.
Verstehe auch,dass du gerade lost bist, du könntest dich zur Bestätigung in ein einer Gyn Ambulanz im KH melden, die würden dir auch weitere Schritte nennen. Was und wie du machst,liegt am Ende bei dir.
Alles Gute 🍀
2
Liebe Kathi,
Das tut mir leid für dich. Also ich hatte eine Biochemische Schwangerschaft in der 5 Woche die auch von alleine Abgangen ist. War auch nicht beim Arzt. Wenn ich jetzt Fieber oder Schmerzen hätte hätte ich das wahrscheinlich gemacht.
Hatte dann jetzt im August eine FG bei 7+2 und da habe ich ihr das dann auch gesagt mit der BS Schwangerschaft als Notiz.
Ich wünsche dir alles Gute ❤️