Hallo,
4ssw+6 wurde bei mir festgestellt, dass mein Hcg-Wert auf 76 gesunken ist, es handelt sich wohl um eine Fehlgeburt. Ich hatte für ca. 1,5 Std Schmerzen im Unterleib, die in Bein und Rücken ausstrahlten und leichte Blutungen. Seitdem blute ich immer wieder, aber nur sehr leicht, die richtigen Blutungen setzen nicht ein.
Woher weiß ich denn, wann alles aus meinem Körper raus ist? Muss eine Ausschabung vorgenommen werden? Das möchte ich ungerne, weil meine Gebärmutterschleimhaut sich sowieso schon nicht so gut aufbaut. Und ab wann kann ich wieder versuchen, schwanger zu werden?
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit ähnlichen Erfahrungen antworten kann.
ssw4+6 Fehlgeburt
Hay das tut mir leid für dich.
Bei 4+6 ist es noch sehr früh das wird dein Körper alleine schaffen, kannst dich aber nochmal bei deinem Frauenarzt absichern.
Hast du schonmal was von einer Biochemischen Schwangerschaft gehört? Schwangerschaftstest die schwach bleiben und nicht dunkler werden deuten darauf hin.
Beim Frauenarzt kannst du auch deinen hcg wert messen lassen.
Alles gute dir und liebe Grüße
Ich danke dir! Ich hoffe es... mein Arzt hat nichts dazu gesagt.
Also meine Biochemische Schwangerschaft endete in der 5 Woche und ich war gar nicht beim Arzt , wurde danach trotzdem wieder schwanger leider endete die im MA.
Eine biochemische Schwangerschaft regelt sich von alleine meistens mit einer verspäteten Periode. So früh ist ja noch nicht so viel da.
Danke. Wann kommt die Periode denn circa? Noch ist sie nämlich nicht da, die Info über die Fehlgeburt hatte ich am Montag erhalten.
Unterschiedlich, einfach abwarten