Hallo ihr lieben ☺️
Ich habe ja leider ein Windei. Bin heute bei 9+0.
Gestern Abend habe ich 3 Tabletten Cytotec genommen und heute nochmal 2.
Aber gefühlt ist die Blutung weniger als die normale Periode. Ich hatte dieses Jahr schonmal einen Abgang nach einer ELSS bei 6+0 und da war das deutlich mehr.
Die Ärztin meinte eigentlich, dass es 3-4 Stunden richtig doll bluten wird. Jetzt bin ich verunsichert, ob das Zeug überhaupt richtig wirkt 😅 Ich habe schon seit einer Woche Schmierblutungen.
Wie lange hat es gedauert bis die richtige Blutung bei euch angefangen hat ?
Viele liebe Grüße
Wann beginnt Cytotec zu wirken?
Hallo Mari, tut mir sehr leid um euren Verlust:( bei mir hat das Cytotek bis auf einige leichte Wehen nichts ausgelöst....
Danke für deine Antwort. Meine Blutung hat angefangen. Ich hoffe nun, dass alles abgeht und ich das Kapitel abschließen kann 🙂
Hab auch schon gedacht,dass ich nicht viel davon gemerkt habe,da meine Blutung zu dem Zeitpunkt auch so schon Recht stark gewesen ist.... Gleich darf ich zur Nachkontrolle und hoffe sehr,dass ich dann mit diesem Kapitel abschließen kann.
Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut klappt;)
Huhu,
ich hatte im Juli ein Windei. Habe Arthotec (cytotec mit Schmerzmittel) bekommen. Insgesamt glaube ich 10 Tabletten (natürlich nicht auf einmal), leider hat es bis auf leichte Schmierblutungen gar nichts gebracht. Ich musste dann ausgeschabt werden und die Ärztin meinte, sie hätte noch nie erlebt, dass eine Fruchthöhle so fest sitzt und das es von alleine wahrscheinlich gar nicht abgegangen wäre. Leider musste ich eine Woche später nochmal ausgeschabt werden, weil sich nach der ersten Koagel gebildet haben.
Alles in allem war das sehr unschön, hat sich über Wochen gezogen. War froh als es endlich vorbei war.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir wirkt ✊🏼
Ohje. Das hört sich auch sehr wirklich anstrengend an.
Tatsächlich hat meine Blutung eine halbe Stunde nach Beitragserstellung angefangen.
Fast komplett ohne Schmerzen. Auf einmal lief es 🙈 Ich hoffe, dass alles abgeht. Auf eine Ausschabung würde ich gerne verzichten.
Vielen Dank für die Antwort ☺️
Ich habe an insgesamt 9 Tagen jeweils 4 Tabletten genommen. Erst am 9. Tag haben die Tabletten gewirkt und es kam zum Abgang. Viel Glück und alles Gute für dich
Oh wow. 9 Tage lang. Das ist lange.
Ich hab schon nach dem dritten Tag Durchfall von den Tabletten bekommen. Also 9 Tage würde ich das nicht durchhalten 😅
Heute war aber auch der richtige Abgang. Es war super viel Blut. Aber ich bin froh, dass ich wohl das meiste hinter mir habe.
Ich habe zuerst ein anderes Medikament bekommen und 2 tage später Cytotec. 2 vaginal und 2 oral. Ging direkt innerhalb 20 Minuten los und alles ging in 2 Stunden ab.
Frag mal nach, ob du die auch vaginal nehmen kannst