Hallo,
ich hatte am 01.10 eine Ausschabung bei MA .. wann habt ihr wieder eure Periode bekommen?
Habe die ganze Zeit zähen Ausfluss und immer wieder Unterleibsziehen aber Periode weit und breit nicht in Sicht 😫
Wann Periode nach Ausschabung?
20.09 Ausschabung und hier passiert auch garnix… laut ovu nähert sich mein Eisprung, heißt Periode ist dann frühestens 7 Wochen nach Ausschabung erst da 🙈 und die letzten Tage hats auch immer mal wieder im Eierstock gezwickt, hab so keine Lust mehr dass sich das so zieht -.-
Ich hatte letztes Jahr im November eine Ausschabung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-29 Tagen, nach der Ausschabung hat es exakt eine Woche länger gedauert, bis meine Periode kam. Danach war alles wieder normal. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt.
Hey du, ich hatte Ende Juni meine Ausschabung. Ich hatte danach einige Zeit auch noch braunen Ausfluss.
4 Wochen und drei Tage später kam dann meine erste Periode. Habe sonst einen Zyklus von 28-29 Tage.
Huhu tut mir so leid für dich!
Verstehe dich sehr gut! Hab auch eine MA erleben müssen, stille Geburt plus Ausschabung am 26.09. und warte ebenfalls sehnsüchtig auf meine Periode, damit wieder ein wenig Normalität einkehrt und man auch bisschen abschätzen kann wie es weitergeht 🙃
Mir ging es letzte Woche (also 3 Wochen danach) richtig mies mit unterleibkrämpfen, blähbauch und Kopfschmerzen, Periode kam allerdings nicht, sodass ich davon ausgehe, dass es der ES war 🤷🏼♀️ bin gespannt wie es weitergeht..
alles liebe!
Kathi
Hallo
Ich hatte am 17.9. eine AS nach einer MA in der 13. SSW. Am 7.10 war ich in der Nachkontrolle, wobei gerade ein Eisprung sichtbar war. Gestern am 23.10. setzte pünktlich die Periode ein. Interessante Beobachtung: In den Tagen kurz davor bis heute war/bin ich wieder sehr emotional und gereitzt, so extrem hatte ich das noch nie...
Alles Gute und viel Geduld!
Morgen,
Ich hatte letzten Dezember 22.12 eine Ausschabung MA und bis 5. April keine Periode… 15 Wochen /3 Monate und 3 Wochen.
Das war der Horror. Über meine Gynäkologin reden wir besser nicht, die habe ich gewechselt.
4-8 Wochen ohne Periode sind wohl vollkommen normal.
Wünsche dir alles Gute
Bei mir hieß es zwischen 4-8 Wochen ist danach alles normal.
Meine Periode kam nach 32 Tagen (nach Zweittrimesterverlust und eingeleiteter Geburt + Ausschabung der Plazenta)
Hey, ich hatte auch eine AS am 04.10 auch noch keine Periode in Sicht.
Hab seit 5 Tagen einseitiges Ziehen aber kommt irgendwie noch nichts..