Ihr Lieben,
Bin so bei 4+5 und meine Tests sind seit 3 Tagen nur noch ganz schwach, nur noch ein Hauch zu sehen, der vorher deutlich da war. Ich rechne also mit einer Blutung in den nächsten Tagen und hoffe auch, dass es nicht mehr so lang dauert. Wann kam sie bei euch? Erst als der Test komplett weiß war? Suche Erfahrungen. Wie lange spricht man denn dann überhaupt noch von einer biochemischen ss? Oder kann sich trotzdem was entwickeln ? Ich ‚warte‘ jetzt natürlich sehnlichst auf die Blutung. Dieses in der Luft hängen ist ja furchtbar. Seid ihr schnell wieder schwanger geworden ? Würde mich so sehr über Erfahrungen freuen.
Herzliche Grüße ❤️
Biochemische ss. Wann kommt die Blutung, wann Test negativ?
Guten Morgen,
Ich hatte Ende September ebenfalls eine biochemische Schwangerschaft. Ich habe allerdings nicht mehr jeden Tag einen Test gemacht, weil die Striche sowieso immer blasser wurden. Beim Frauenarzt hat der HCG schon nicht mit der Woche übereinstimmt und ich wusste, dass es nichts mehr wird.
Meine Periode kam dann genau 1 Woche und 2 Tage später als die reguläre Periode.
Da es erst letzten Monat bei mir war, kann ich dir nicht sagen, ob man danach wieder schnell schwanger wird. Aber ich hatte auch schon eine Fehlgeburt mit Ausschabung hinter mir. Bei einer biochemischen Schwangerschaft, sollte im nächsten Zyklus eigentlich nichts dagegen sprechen, wieder schwanger zu werden 🥰 der Körper brauch ja keine Erholung oder ähnliches… ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !! 🍀
Hallo du Liebe.
Das tut mir total leid ♥️
Ich steck da grade auch drin, hab jetzt in der 6. SSW Blutungen bekommen. Nach zwei Tagen Blutungen hab ich nochmal zwei SST gemacht: der CB mit Wochenbestimmung hat bereits negativ angezeigt, auf dem anderen Streifentest (auch ein 25er) war noch ein Hauch zu sehen.
Also bei mir haben die Blutungen quasi schon angefangen, bevor der Test komplett negativ war. Ich denke, das kann bei jeder Frau ein bisschen unterschiedlich sein.
Zu dem Rest kann ich dir leider noch nichts berichten.
Ich drücke dir aber von Herzen die Daumen und sende dir eine große Umarmung!
Hallo 👋.
Tut mir leid, dass du das auch mitmachen musst. Ich hatte gerade auch eine biochemische Schwangerschaft, die Blutung ist gerade am abklingen.
Fühl dich gedrückt 🫂
Biochemische Schwangerschaften sind eigentlich alle Schwangerschaften, die nur per Blut- oder Urintest (also chemisch) nachgewiesen sind, aber nie im Ultraschall gesehen werden. Kann in US was gesehen werden (mindestens Fruchthöhle) ist es eine klinische Schwangerschaft.
Bei mir hat die Blutung eingesetzt während die Tests noch deutlicher geworden sind. Bei ES+14/4+0 hatte ich ein "2-3" auf dem CB digital, am gleichen Tag das erste Mal Blut nicht nur am Papier sondern deutlich in der Unterhose zu sehen (sorry). Vorher nur am Papier...
Einen Tag später war der Blut HCG bei 131, nochmal 2 Tage danach auf 37. Blutung war da schon dunkelrot und über periodenstark.
Wie gesagt, heute ist sie am abklingen, also hat die richtige Blutung gut eine Woche gedauert. Schwangerschaftstest war gestern komplett weiß. Ich denk, das HCG ist nun auch raus, jedenfalls aber unter 10.
Theoretisch kannst du den nächsten Eisprung wieder nutzen. Man sagt, dass die Wahrscheinlichkeit nach biochemischer Schwangerschaft höher ist, dass es wieder klappt 🤞
Alles gute dir 🍀🍀🍀
Fledily mit Elli (27 Monate alt 😍) und mittlerweile ⭐⭐⭐