Ablauf Blutung Missed Abortion

Hallo ihr Lieben,

seit letzten Montag hat meine Blutung nach Diagnose Missed Abortion in der 7. SSW eingesetzt. Es ging Montag los mit kurz frischem Blut und danach bis Mittwoch nur Schmierblutung - seitdem ist die Blutung periodenstark. Wie lang hat es bei Leidensgenossinnen gedauert, bis die Fruchthöhle abging?

Ich rechne jeden Moment mit Sturzblutungen, weiß aber auch nicht, wie unterschiedlich das sein kann 😅

Danke euch schonmal und LG
Omienna

1

Hallo Omienna,tut mir Leid um deinen Verlust:( bei mir dauert es insgesamt leider schon 5Wochen, die Blutung fing von allein an, war auch teilweiße sehr stark mit Gewebe. In der 2 ten Woche habe ich mit Tabletten nachhelfen wollen,mit eher wenig Wirkung. Die Kontrolle Heute ergab,dass leider noch das meiste nicht abgegangen ist....damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich fühle mich gar nicht mehr schwanger.... Naja, nun habe ich mir für das WE noch Tabletten geben lassen um einen letzten Versuch zu starten. Nächsten Mittwoch ist nun die OP geplant, obwohl ich es soooo gern allein geschafft hätte, aber mittlerweile möchte ich einfach abschließen. Meine Beiden Mädels brauchen mich zu 100% im Alltagsgeschehen und so langsam geht mir die Puste und Geduld auch aus mich gegen eine OP auszusprechen.

2

Hallo, wenn es bei dir so früh war, war noch keine große Fruchtblase da. Je nachdem, wenn du vorher noch nicht beim Arzt warst, kann es auch vielleicht schon in der 5. Woche gestoppt haben. Dann ist die Blutung unter Umständen auch nur periodenstark mit weniger Gewebe. Also, das wäre eine Möglichkeit. ich würd ein 14 Tagen kontrollieren. Vg

3

Hallöchen, es tut mir sehr leid für für dich. Also bei meinem MA blieb das Herzchen bei 7+2. Bin wegen Blutungen zum Frauenarzt. Nach einer Zweitmeinung im KH habe ich Tabletten bekommen. Eine musste ich im KH nehmen da wurde die Blutung stärker. Die anderen zwei Tage später hab dann 15 Stunden wehen gehabt. Blutung war gleichbleibend. Dann würde es schwächer. Aber an gleichen Tag hatte ich einen Druck in Bauch und Sturzblutung für paar Minuten und da ist das Gewebe mit Fruchthöhle komplett rausgekommen. Danach nur noch leichte Blutung 5 Tage lang. Bei mir war alles Abgangen.

Wünsche dir alles gute ❤️