Hallo ihr,
Es ist mittlerweile fast vier Monate her, dass ich meine MA hatte. 10. Woche (Bericht hier: https://www.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5897396-ma-10-woche-mit-cytotec-um-as-zu-vermeiden-erfahrungsbericht-aus-koeln) es lief medikamentös und ging alles ab, die Nachuntersuchung bei meiner FA war in Ordnung. Klar, die Blutungen hielten etwas an und im Juli hatte ich immer wieder Schmierblutungen (SB), aber spätestens ab August war mein Zyklus stabil. Nun haben sich jedoch seitdem folgende Veränderungen ergeben, die mich besorgen:
* Weiterhin in der zweiten Zyklushälfte SB, oft die Tage vor der Blutung, aber auch mal völlig zufällig zufällig zwischendurch, rot und braun, sehr schwach.
* Insgesamt stärkere Blutungen als vorher
* Zweite Zyklushälfte Ziehen im Unterbauch, ähnlich dem Gefühl der Schwangerschaft. Gebärmutter größer als sonst?
* Nachts auf Toilette müssen - hatte ich vorher nie, ich trinke abends extra nicht mehr viel, weil es mich nervt.
* Kreislauf - schwarz vor Augen auch eher zweite Zyklushälfte
Habt ihr eine Idee, was da sein könnte? Ich habe leider erst im Dezember einen Termin bei meiner Gyn bekommen.
Wir versuchen seitdem sehr gezielt schwanger zu werden (Ovus & ich spüre meinen Eisprung auch), aber leider bisher ohne Erfolg.