Fehlgeburt rechnerisch 8+0

Aber stand der Entwicklung 6+1.

Weiß es seit Donnerstag Abend, das es wieder eine FG wird.
Man nahm mir noch hcg ab und wollte Dienstag auch noch Blut abnehmen.
Heut kam dann unverhofft die Blutungen als ich bei der Arbeit gewesen bin.

War etwas doller und koagel dabei. Nach zwei Stunden kam oder kommt nur noch so Schleim/Blut ?
Ich hatte nicht mal wirklich was mit dabei. Hab ich auch gar nicht damit gerechnet 😳
Die letzten Male bis ich nach der Diagnose noch eine Weile „rumgesprungen“. Das kam tatsächlich auch aus dem nichts!
Hab mir dann so Gästehandtücher genommen, haben die bei den Tieren ja zum putzen etc pp.
Mir ist nichts anderes eingefallen und bin dann meiner Arbeit nachgegangen wie wenn nichts sei.
Hab nun auch keine Ahnung was stand der Dinge ist 👀 lieg nun im Bett, hab ne fette Binde für blasenschwäche drin .

Jetzt warte ich die ganze Zeit was noch passiert.
Ich war ja schon in Panik….

1

Bis jetzt kam nichts mehr, war es das dann oder muss ich damit rechnen es geht wieder los? Bin leicht verunsichert gerade…. Ich weiß das nun auch keiner in mich gucken kann 🫣( außer ein Arzt).

Wie ist da denn eure Erfahrung?

2

Hallöchen, es tut mir leid für dich.
Meine erste Frage ist, ob du beim Ultraschall und in man schon was sah eine Fruchthöhle oder ähnliches? Du schreibst das du seit Donnerstag abends weißt das es eine FG. Was würde Diagnostiziert MA, BS oder Windei?:

4

Ich hab ja schon viele Fg erlebt… diesmal wollte ich nicht so wirklich zum Arzt . Musste mich dann aber aufraffen, weil ich natürlich nicht von einer FG überrascht werden wollte ( hab einmal ein natürlichen Abgang mit Notfall AS erlebt und seitdem bin ich geprägt… ).
Aufjedenfall war ich am Donnerstag morgen bei der gyn um einen Termin zu machen ( man muss da immer zur Blut Abnahme und bekommt dann ein Termin).
Da sie mich mittlerweile sehr häufig sieht und mitfiebert meinte sie Nachmittags sei jemand abgesprungen und da könnte ich kommen.
Gesagt getan.
Im US sah man einen Embryo von 0,48 mm und keinen Herzschlag. Wäre so ca 6+1 dann gewesen. Rechnerisch bin ich aber mindestens 7+5.
somit war direkt klar, auch dieses mal habe ich es wieder nicht geschafft.
Da wir aber diesmal keine herzaktion gesehen hatten, wollte sie den hcg wert bestimmen und vergleichen.
Hat sie also am Donnerstag abgenommen und ich sollte am Dienstag nochmal kommen für den zweiten Wert ( Montag schaff ich leider nicht).

Mehr war nicht besprochen und dann überraschte mich gestern also die Blutung , stärker wie die Periode mit Gewebestücke. Es hielt sich dennoch alles Rahmen ( im Gegensatz zu damals).
Ich hab die Stücke aber nicht untersuchen können, da es in die Toilette ging und ich arbeiten war 👀

3

Guten Morgen, wie furchtbar!
Ich hatte deine Geschichte letztes Mal auch gelesen. Es ist noch nicht lange her oder?
Wenn du sehr verunsichert bist, kannst du ins Krankenhaus gehen oder Montag zu deinem Arzt.
Wolltest du auf einen natürlich Abgang warten?
Wünsche dir alles Liebe.

5

Ja die Ausschabung war tatsächlich erst am 7.8 und es hat direkt im ersten Zyklus wieder geklappt .
Ich hab momentan noch gar nicht darüber nachgedacht gehabt ob ich abwarte 🫣das kam nun von alleine ….

6

Das tut mir sehr leid für dich! Ist einfach beschissen so eine Situation!
Hatte auch zwei Fehlgeburten 😔
Wartest du ab oder möchtest du zum Arzt?

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir war es zu dem Entwicklungsstand auch nicht mehr als periodenstark. Hatte aber noch eine dicke schleimhaut, die ist dann aber mit der nächsten periode abgeblutet.

9

Ja also gestern die zwei Stunden war es tatsächlich etwas stärker, dann war es aber gut und nun ist es wenig Blut, aber wie periodenblut. Das sieht man da es so schleimig dabei ist ( sorry für das Detail). Während es gestern so lief wie frischen Blut aber im Schwall.

10

Weiterhin mens artige Blutung, sonst geht es mir gut .
Jetzt bin ich gespannt wie mein Körper das alles abbaut etc .
Also den Wert ….

11

hei liebe Himbeerkeks

ich denk an dich.🍀
ich hatte gestern Abend solche schmerzen ich habe fast erbrochen davon 😔 ich habe aber weiterhin keine koagel etc einfach sehr starke Blutungen. und ich kann mich nicht strecken. es fühlt sich an ob meine Gebärmutter reisst😔 bin gespannt was man heute im Us noch sieht. hoffe es geht schnell vorbei und ich kann abschliessen.

fühl dich gedrückt 🫂

Bearbeitet von Sunriseee
12

hei Himbi 🍀🫂

ich habe heute unser Baby auf dem Klo bei meiner Gyn verloren. es kam die ganze Fruchthöle raus. wir versuchen nun diesen Verlust zu verarbeiten.

ich wünsche dir alles Gute . ich werde nun etwas abstand von urbia nehmen.

vielen Dank für den Austausch mit dir🍀

lg Sunrise ⭐️

weitere Kommentare laden
16

Meine Tests werden schwächer, US sei wohl nicht nötig ( hcg Kontrolle wohl schon). Aber gut da sehe ich selber das die Tests schwächer werden 😂
Gehe am Donnerstag aber trotzdem, möchte mal AmH wert abnehmen lassen…

Unterste Foto aktuellster Test

17

bei meinem ersten Abgang musste ich auch alle 48 h das hcg kontrollieren lassen. das war stress pur und mache ich jetzt nicht mehr. ich habe in vier wochen kontrolle um zu schauen ob alles gut ist. mir geht es besser so. tests mache ich zur zeit keine , werde in zwei wochen einer machen und hoffe das er Blütenweiss ist.

weiterhin alles gute für dich 🫂🍀

Bearbeitet von Sunriseee
18

Ja sollte heute kommen, hab aber keine Lust um ehrlich zu sein. Hätte sie nen US gemacht, ok. Aber so?
Muss da ne halbe Stunde hinfahren und zurück und warten und ja später noch arbeiten. Bin eh so gestresst…
Hab einfach keine Motivation und warte bis nächste Woche jetzt ab.

Fühl mich gerade so traurig und es spielen sich die ganzen vier Jahre in meinem Kopf nun ab. Einerseits null vertrauen in meinen Körper und gleichzeitig bin ich fasziniert darüber wie er das nun allein geschafft hat/schafft. ( klar kann er das so is die Natur… aber da ich mein ganzen Vertrauen in ihn verloren hab…).
2016 hab ich so um meinen Sohn geweint den ich in der 17. Woche verloren hab. Und 2020 und 2021 habe ich meine stillen Geburten regelrecht verdrängt. Dachte ich kann es mit einer weiteren Schwangerschaft heilen und werde dann wieder froh werden.
Bis jetzt ist aber nichts geheilt und gefühlt wird es immer schlimmer, da einfach das positive Ende nicht kommt.
Und das schlimmste dabei, ich kann einfach nichts machen…
Mein größter Wunsch war all die Jahre diese eine Baby zu bekommen….

weitere Kommentare laden