Hey
Ich hatte am 30.09. meinen Eisprung.
Am 17.10. positiv getestet. Am 19.10. Fehlgeburt mit Blut und Krämpfen (2 Tage lang). 3Tage danach direkt negativer SST.
Heute (30.10.) habe ich mit den Ovus gestartet. Der ist sofort super positiv gewesen! Fand ich komisch und hab noch einen Schwangerschaftstest gemacht. Auch dieser ist dunkelrot positiv.
Jetzt weiß ich gar nichts mehr.
Wieso negativ und dann jz doch positiv.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich schwanger bin.
Der positive Test ist von heute. Der ganz schwache Test 1 vom 20.10. (1 Tag nach Abgang)
Positiver Test nach Fehlgeburt.
Das ist wirklich komisch, war dein Urin möglicherweise beim 1. Test sehr verdünnt? Für eine erneute Schwangerschaft würde das Zeitfenster leider überhaupt nicht passen, sodass ich eher davon ausgehe, dass es sich um Rest HCG handelt. Meine Tests waren nach der Ausschabung wirklich noch lange positiv...
Jedesmal mit Morgenurin.
Ich ruf morgen mal beim Frauenarzt an und lass mir Blut abnehmen. Nicht dass noch iwo Restgewebe nicht raus kam.
Ich finds alles super komisch
Wie lang hat es bei dir gedauert?
Bestimmt vier bis fünf Wochen...
Das hatte ich im Juni. Test positiv, dann Blutung, Test negativ. Dann wurde er wieder positiv. Der Blut-HCG-Wert schwankte ständig, fiel, stieg wieder etc... War dann eine Eileiterschwangerschaft. Ging Gott sei Dank von selbst ab, hat sich aber 2 Monate gezogen.