Hi zusammen
vielleicht war jemand in der gleichen Situation als sie in der 4+2 SSW war. Ich war zum ersten Mal kurz schwanger.
1. Freitag hätte ich meine Periode bekommen sollen und Sonntag habe ich dann 3x positiv getestet, Brüste haben schon arg geschmerzt und ein Ziehen im Unterleib hatte ich auch, plus Rückenschmerzen.
2. Montagabend leichte Blutung gehabt.
3. Dienstagabend leicht bräunlicher Ausfluss.
4. Mittwoch/Gestern Abend starke Blutung mit Klumpen.
5. Heute Morgen weiterhin starke Blutung mit klumpen und jetzt normale Blutung.
SST war heute Morgen nur noch minimal, also so gut wie nicht sichtbar.
Ich möchte gern eure Erfahrungen hören und wie es bei euch so weiterging, seid ihr wieder schnell schwanger geworden, habt ihr wieder regelmäßig eure Periode bekommen usw.?
Ich weiß jeder Körper ist anders, aber manchmal tut es gut, wenn man hört das es doch schnell wieder funktioniert hat.
Liebe Grüße
4+2 biochemische/frühabort Schwangerschaft. Erste Schwangerschaft.
Erstmal tut es mir leid das du das durchmachen musst.
Aber nach einer biochemischen Schwangerschaft (kein Frühabort) sollte der Zyklus wie vorher sein.
Da sich ja nichts entwickelte außer kurz die Schleimhaut berührt und nicht richtig eingenistet hat.
Ich selbst hatte eine biochemische Schwangerschaft mit Blutungen bei 5+3 und hab direkt wieder ein normalen Zyklus gehabt.
Doch schnell keine Ahnung.
Manche werden direkt wieder im nächsten schwanger.. ich wurde um 7 Zyklus schwanger was für manche auch schnell ist.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja stimmt da hast du recht mit der biochemischen Schwangerschaft, habe es eben Korrigiert :)
Tut mir auf jeden Fall leid das du sowas auch schon hattest und schön das es bei dir dann im 7 Zyklus geklappt hat.
Ich versuche einfach positiv zu denken :)
Danach hab ich dann angefangen den Zyklus zu tracken.
Mit Ovus und Temperatur weil ich auch wissen wollte ob alles normal verläuft.
Das einzige was sich etwas geändert hat war die "Länge" der Zyklen, aber vollkommen im Rahmen.
Sie schwankte dann zwischen 28 und 34 Tagen, aber laut Arzt eben normal.
Ich musste aber 1 Zyklus aussetzen meinte mein FA da ich nicht 100% abgeblutet hatte und so ehh nichts sich einnisten konnte.
Das ist vielleicht wo du wirklich mal zum FA gehen solltest ob du abgeblutet hast. Musste extra Tabletten nehmen den Zyklus.
Drücke dir fest die Daumen das du bald und schnell wieder positiv testen kannst. 🤗🍀🤗
Hallo du Liebe
Bei mir war es fast ganz genauso. Letzte Woche Dienstag zum ersten Mal positiv getestet, bis Sonntag immer wieder positiv. Seit Dienstag habe ich extreme Blutungen und Unterleibschmerzen. Det Test ist auch seit Dienstag wieder negativ.
Ich bin gespannt wie lange die Blutung anhält
Am Dienstag war ich auch bei 4+2.
Ich wünsche mir so sehr das es schnell wieder klappt.
Kann gut nachempfinden wie du dich fühlen musst. Wünsche dir das es schnell wieder klappt. 🥰🍀
Guten morgen du Liebe,
Es tut mir so leid das du grad genau das gleiche durch machst. Fühl dich ganz fest gedrückt 🌸
Für uns war es der erste versuch und es hatte tatsächlich kurz geklappt, ich war auch wirklich kurz überrumpelt weil ich niemals beim ersten ÜZ damit gerechnet hab, und die Freude war so groß. Aber das dann sowas passiert, hab ich auch überhaupt nicht damit gerechnet und macht einen wirklich traurig 😢
Bin mir auch voll unsicher ob die Blutung jetzt als meiner Periode zählt oder ob das einfach immer noch die Blutung vom Abgang oder wie man sagt ist.
Ich drücke dir auch ganz arg feste die Daumen das es schnell wieder funktioniert bei euch 🍀🙌🏽
Hallo du liebe,
das tut mir leid, auch ein früher Abgang macht was mit einem.
Bei mir war es im Juli auch Anfang 5. Woche.
Im Folgezyklus (August) hatte ich viele Zwischenblutungen und dann auch ganz schwach positiv getestet, aber da wusste ich gleich dass es mit der Einnistung nicht geklappt hat. Im September habe ich negativ getestet und im Oktober wieder deutlich positiv mit immer stärker werdenden Tests. Ich bin jetzt in der 7. SSW und fühle mich SEHR schwanger dieses Mal.
Also insgesamt hat es dann relativ schnell wieder geklappt und bleibt nun hoffentlich.
Hi du Liebe,
tut mir auf jeden Fall auch leid für dich, das du sowas auch schon mitgemachten musstest. Und ja sowas macht wirklich auch schon so früh was mit einem 🥺
Wie schön das es nach so einer kurzen Zeit wieder geklappt hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 🍀🍀
Dankeschön ❤️🍀