Hallo liebe Community, ich bin eher eine stille Leserin aber ich brauche mal eure Erfahrungen.
Ich hatte am 30.10 eine Ausschabung nach einer MA mit Windei. Mein HCG Wert lag da bei ca 5000.
Leider musste ich am 10.10 noch einmal zu einer kleine Ausschabung da ich starke Blutungen hatte und sich Blut angesammelt hatte.
Ich hatte nach 5 Tagsn eine Kontrolle und da wurde mir gesagt das jetzt nach dem Ultraschall das jetzt alles gut ist und ich direkt weiter machen könne.
Hatte dann auch ungeschützten GV, hab allerdings nicht getestet wie der SS Test nach der 2 Ausschabung war.
Ich hatte dann letzte Woche also um den 24.10 rum Unterleibschmerzen und meine Nippel finden an massiv empfindlich zu sein, das ich nichts ohne Bh machen kann weil es so weh tut und ich hab seid dem ganz starke Müdigkeit und brauche einen Mittagsschlaf - das bis heute auch anhält.
Aus Interesse hab ich Freitag den 25.10 mal getestet mit dem Test von Action,er war noch minimal positiv (Foto 1). Ich hab dann alle 2 Tage mal getestet und ich hab das Gefühl es wir nicht weniger.
Am 28.10 war ich dann beim Frauenarzt weil ich einseitige Schmerzen hatte und er hat eine 4,5 mm große Zyste entdeckt. Hat mir aber nicht gesagt was das sein könnte, er meinte nur irhdnwann mit gelbzyste von der Fehlgeburt noch, vor der Ausschabung hatte ich diese Zyste definitiv noch nicht.
Heute (Foto 4) hab ich um 19 Uhr mit einem Test von rossmann getestet und er ist immer noch positiv.
Gibt es jemand mit ähnlichen Erfahrungen ? 🥺 und kann mir ihre Erfahrung teilen ? Würde mir sehr helfen :(
SS Test positiv nach 3 Wochen nach Ausschabung aber SS Anzeichen
1 von 4
2 von 4
3 von 4
4 von 4
Bearbeitet von Destiny0705
1
Hey, das tut mir leid, dass du das durchmachen musst, ich kann dir nur mal sagen wie mein HCG gefallen ist nach der Ausschabung:
Von 100.000 auf 1.500 in einer Woche
Von 1.500 auf 27 in 2 Wochen
Von 27 auf unter unter 5 (Nachweisgrenze) in 2 Wochen
Total absurd, der größte Teil ist rasend schnell gefallen, aber der Hauch auf dem Test hat eeeewig gebraucht 🙈🙈🙈
Ich wünsche dir alles gute 😊
2
Hallo,
das tut mir sehr leid !
Mein SST war auch 4 Wochen nach Ausschabung immer noch minimal positiv.. 😫 ich finde das belastet einen so 😫😫