Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, Ich nehme die Pille solgest seit 8 Monaten durch. Es ist so, dass ich aber seit 4 Monaten ständig wieder kleinere Schmierblutungen hatte die aber schnell und leicht waren. Ich habe auch nie Unterleibsschmerzen o.ä gehabt.
Jetzt habe ich vor 3 Tagen wieder Blutungen bekommen diesmal aber mit schwallartigen Unterleibskrämpfen, die aber auszuhalten waren, dennoch fast den ganzen Tag und den darauffolgenden Tag anhielt. Gestern habe ich einen Test gemacht, der sogar ganz dezent positiv war, darauf hin nochmal einen Clearblue der aber negativ war. Beim Toilettengang hab ich beim Abwischen ein Gewebestück gesehen. Ist das einfach nur ein Blutklumpen oder sogar eine Fehlgeburt? Diesmal war alles irgendwie komisch die schmerzen die Blutung stärker als sonst. Vielleicht kann mir jemand da die Meinung zu sagen.

1

Hi, welchen CB hattest du? ich halte die für sehr zuverlässig. Das sind Koagel, normale Gerinnsel einer Periode. Vg

2

Solche streifentest neigen auch gerne mal zu Verdunstungslinien. Deshalb ist das sehr schwer zu sagen. Ich denke nicht das es sich zwangsweise um eine Fehlgeburt handelt