Hallo ihr Lieben!
Der Termin gestern verlief anders als erhofft!
Ich erwartete, einem Dottersack zu sehen .. der Gyn meinte, er schließt zu 100% aus, dass die SS intakt ist..
Ich bin aber noch sehr früh bei 6+1 SSW heute, habe starke Symptome, keine Blutung, keine starken Unterleibsschmerzen
Kann es noch zu einem Wunder kommen?
Sollte auch ab gestern Progesteron und Heparinspitzen absetzen.. ich hoffe, das war die richtige Entscheidung..
SSW 6+0 leere Fruchthöhle
War denn dein ES genau bestimmt? Vllt bist du noch nicht so weit. Bei manchen ist erst später was zu sehen. Wurde Blut abgenommen zwecks hcg ? Also ich hätte wohl erstmal noch 1 Woche abgewartet und die Medikamente noch nicht abgesetzt.
Ich hatte 1 fg bei 5+4, fruchthöhle war nichtmal zu sehen , es wurde 2 x blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen. Als klar war das er zu niedrig ist und auch im Verlauf sank war klar das die ss nicht intakt ist.
Also ich wurde bei 5+4 auf 5+0 gestiftet.. an 5+3 hatte ich ein hcg von 4.400 .. also muss er ja definitiv schon viel höher sein
Bei 5+0 hatte man eine Fruchthöhle gesehen, und ein Dottersack zu erahnen.. gestern war die Fruchthöhle komplett leer .. auch Eckenhocken schließt er aus
Hab ziemlich starke Symptome, die auch nicht schwächer werden :(
*zurückdatiert
Und das ist das Bild von 5+0
Meine erste Tochter ist auch ein vermeintliches Windei. Die Fruchthöhle schien komplett leer an 6+4 und an 7+4 war sie da mit Herzschlag und Dottersack. Ich wurde eine Woche zurückdatiert und sie kam eine Woche nach ET ganz gesund zur Welt.
Ich finde es voreilig vom Arzt.
Ich würde es noch etwas nehmen, schadet ja nicht.
Liebe Grüße und alles Liebe
Danke fürs Mut machen!
Ich werde das Heparin erstmal weiternehmen, Schaden tut es ja nicht!
Vielen Dank!
Liebe Tabea, bei mir war bei 6+4 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später war der Embryo mit Herzschlag zu sehen. Letztendlich ist es dennoch nicht gut ausgegangen, aber aus anderen Gründen (Trisomie 18). gib die Hoffnung nicht auf! Ich drücke dir fest die Daumen.