Hallo :) ich habe vor über 2 Monaten eine Eileiterschwangerschaft gehabt ,meinen linken Eileiter haben sie leider entfernt . Meine Frage wäre daher ob ein Eisprung immer nur von einer Seite ausgeht oder immer im Wechsel ist. Denn wir dürfen wieder üben von meinem Fa. da es Mitte des Monats 3 Monate her sind und ich dann meinen Eisprung habe. Allerdings zieht es ziemlich in der linken Seite. Das hatte ich letzten Monat auch schon deswegen frage ich ob es möglich ist das ein Eisprung immer nur von einer Seite ausgeht. Endometriose wurde auch festgestellt aber auch mit entfernt. Ich habe schon 2 Perioden hinter mir. Ich bitte um schnelle Hilfe ☺️
Lg Amelie
Eileiterschwangerschaft
Hallöchen :)
Ich kann dir sagen das Ziehen im linken ist normal, ich habe auch den linken entfernt bekommen und habe dort auch regelmäßig Ziehen und pieken.
Die Eisprünge finden ab sofort dann rechts statt, also alles ganz entspannt
Dein Körper regelt das allein
Ich hatte meine Elss vor 4 Jahren und hatte so gut wie immer nen ES und war 3x bisher schwanger nur leider wollte es nicht bleiben
Spurensuche geht dafür im Dezember bei mir los
Also könnt ihr entspannt weiter üben ;)
Nur macht euch keinen Druck der ist kontraproduktiv ;)
Hallo, ich hatte/habe auch immer ein Ziehen an der linken Elss Seite. Nach der Operation hatte ich bisher 3 mal auf der rechten und 1 mal auf der linken Seite einen Eisprung. Ich bin in einer Kiwuklinik in Behandlung deswegen weiß ich es ganz sicher. Ganz unterschiedlich also.
Ich wünsche dir alles Gute. 🍀