Hallo,
ich wurde im Juni ungeplant schwanger, im Juli wurde eine MA festgestellt und nachdem es keinen natürlichen Abgang gab wurde am 10.09 zunächst mit Tabletten erfolglos eingeleitet und deswegen 2 Tage später abgesaugt. Ich war natürlich traurig, habe aber physisch wie psychisch die AS gut überstanden. Da Kind wäre willkommen und geliebt gewesen und nun möchte ich ein Kind bekommen. 14 Tage später hatte ich einen ES als ich gerade bei meiner FÄ den Kontrolltermin hatte und eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Ich habe nicht verhütet und zum fruchtbaren Zeitpunkt GV. Meine Blutung kam nach 28 Tagen (exakt wie immer) extrem schwach und kurz (2 Tage). Danach ein 22 tägiger Zyklus in dem ich weder per Ovu noch per Temperatur einen ES fand und auffälligerweise keinen/ kaum Zervixschleim hatte, außer am Anfang wo ich große Mengen gelblich-weißliches Zeug (Gewebe?) ausgeschieden habe. Dabei kam es immer wieder zu Schmierblutungen. Meine Gebärmutter ist nicht entzündet und hat keinen Pilz. Der neue Zyklus begann mit einer 9 tägigen für meine Verhältnisse starken und langen Blutung (sonst eher 4-5 Tage schwache Blutungen), gefolgt von Schmierblutungen bis heute (Zyklustag 11). Zervixschleim nicht vorhanden , Temperatur ist Chaos. Immer wieder habe ich ES ähnliche leichte Krämpfe und Schmerzen.
Kurz: auch 2 Monate nach der AS ist es ein absolutes Chaos und wenig überraschend kam es zu keiner Befruchtung.
Bitte macht mir Mut.Wann hattet ihr wieder einen normalen Zyklus und wurdet wieder schwanger?
Ich finde das Warten und dass ich meinen Körper und Zyklus null verstehe sehr belastend. Da ich 37 bin, mache ich mir etwas Sorgen, auch wenn das KH und FÄ sagten, alles sieht super und unauffällig aus.
Viele Grüße
Tina