Diesmal sollte alles anders sein, alles war zeitgerecht. Alles war immer zeitgerecht entwickelt und kräftiger Herzschlag. Mein Arzt ließ mich 1 mal die Woche kommen, nachdem bei 10+1 alles perfekt war und du mir zugewunken hast, habe ich wirklich angefangen mich zu freuen. Vorher war ich nur skeptisch aber jetzt sollte alles anders werden.
Am Montag bei 10+5 habe ich mit dem Doppler noch einen kräftigen Herzschlag gefunden und kurz gelauscht. Hätte ich bloß gewusst das es das letzte mal ist 😰
Am Mittwoch (bei 11+0) habe ich deinen Herzschlag nicht mehr gefunden. Mir aber keine Sorgen gemacht, weil es ja sowieso früh ist ihn zu finden.
Keiner konnte ahnen das du bereits am Montag oder Dienstag gestorben bist. Am Donnerstag Abend hatten wir wieder den Termin. Dieses Bild wird mir niemals aus dem Kopf gehn. Ein fertiges Baby mit Größe 10+5, mit armen, Beinen, Kopf & dicken Bauch. Du warst so perfekt aber bewegtest dich nicht und dein Herz schlug nicht mehr.
Wir werden dich für immer vermissen und du wirst immer fehlen. Jetzt müssen wir lernen unser Familienleben auf Erden zu dritt, ohne dich und deine Geschwister zu bestreiten. Ich hatte wirklich versucht meine allerletzte Schwangerschaft zu genießen.
Ich freue mich wenn wir uns um Himmel wieder sehn. Zum Glück weiß ich das du noch 5 Geschwister im Himmel hast mit den du jetzt spielst.
Wir lieben dich 💔
Mein 6. Sternchen 🌟
1
Ganz viel Kraft euch ❤️
2
Mein Beileid! Ganz viel Kraft für euch 🥺🌟
3
Das tut mir leid :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt.
4
Das ist so traurig 😔
Ich wünsche dir viel Unterstützung in dieser schwierigen Zeit ❤️
5
Das tut mir unfassbar leid 😢
Ganz viel Kraft !! 🍀❤️