Guten Abend. Ich erzähle euch mal meine Geschichte.
Am 25.09 durfte ich nach 13 üz endlich positiv testen. Schnell stellte sich heraus dass es keine intakte ss ist. Am 18 Oktober habe ich in der Nacht solche Schmerzen bekommen wie ich noch nie hatte und am nächsten Tag habe ich dann angefangen zu bluten. Mit sehr viel Gewebe. Danach war ich regelmäßig zur hcg Kontrolle und 2 Wochen nach dem Abgang rufe mich mein FA um 18 Uhr an und teilte mir mit, dass mein hcg von 266 auf 512 gestiegen ist. Da ich sowieso im kh war wegen Migräne mit Aura haben die mir blut abgenommen und inerhalb von einem Tag ist er dann von 512 auf 430 gesunken. Das war am 29 Oktober. Gestern habe ich dann die Werte von Dienstag bekommen der Wert ist runter auf 330. ich währe jetzt in der 11ssw weswegen sie eine ELSS ausschließt und im us auch alles unauffällig ist. Ich hoffe einfach dass der Wert jetzt komplett runter sinkt. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen und möchte sie teilen?
Liebe Grüße
Abgang zieht sich schon seid 2 Monate
Hey tut mir leid, das du durchmachst !
Mein Abgang zog sich insgesamt 5 Monate.. Ich hatte allerdings auch noch ein wenig Restgewebe drin, was letztendlich doch mit einer Ausschabung raus musste. Daher hatte ich die Zeit meinen HCG nie auf 0.
Wenn bei dir aber alles schon kontrolliert wurde, empfinde ich 2 Monate auch als sehr lang. Die Ärzte sind sich aber sicher, dass dort kein Restgewebe mehr drin ist?
Liebe Grüße
Bezüglich dessen hat sie garnichts gesagt. Sie sagte nur dass man jetzt abwarten muss und den nächsten Termin hab ich erst am 21 :(
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich habe aktuell einen Abgang, der sich schon seit August zieht, und sich erst spät als Narbenschwangerschaft herausgestellt hat.
Habe MTX, jetzt scheint das HCG endlich runter zu gehen.
hallo, ich würde auch denken, dass irgendwo noch restgewebe ist. Berichte bitte wie es weitergeht! vg
Es ist eine ELSS
Oh mist, das hatte ich befürchtet. Wie geht s weiter? Auch hier kann man ja abwarten.