Biochemische SS/später HCG Anstieg

Ich komme gerade frisch aus der Stillzeit und hatte am 21.10 meinen 1. Eisprung und wurde direkt schwanger!an +10 habe ich positiv getestet und bis +14 sah auch alles gut aus, nur dann bemerkte ich dass die Tests nicht mehr stärker werden und morgens sogar schwächer als mittags sind...besteht da noch Hoffnung weil das HCG auch später steigen kann oder ist das eine biochemische Schwangerschaft?schwächer werden sie nicht, aber auch nicht wirklich stärker!bin heute +19/+20 und die beiden einzelnen sind aktuell, die Testreihe ist von den letzten Tagen

1

Wenn Du mit Zwillingen schwanger warst und einer verloren geht, dann fällt das HCG von Kind 2 Weg. Diese Abnahme kombiniert mit der Zunahme von Kind 1 sieht dann aus als ob das HCG gleich bleibt oder ab nimmt. Nach ein paar Tagen wird das HCG dann aber wieder mehr wenn Kind 1 bleibt.

Also etwas Hoffnung sehe ich noch.

2

Huhu, Ich habe das gleich Problem grad. Ab Es+11 bis Es+15 Test ehr Hauch positiv. Es+16 Blutungen bekommen 6 Tage. Aus Neugier weiter getestet und Test wird eher stärker.
Bin echt am verzweifeln..