Erneute SS nach MA?

Hallo zusammen

Kurz zu meiner Geschichte: ich hatte im Oktober einen abort mit ausschabungs OP. Meine Periode hatte ich bisher nicht mehr gehabt, weiß aber dass sie meistens innerhalb 4 bis 6 Wochen ca wiederkehrte bei den meisten. Jetzt ist es aber so dass wir trotzdem ungeschützten GV hatten. Da es mir körperlich gut geht und wir auch psychisch gut abgeschlossen haben hatten wir es einfach nochmal versucht.

Glaubt ihr eine SS ist wieder möglich? Wir warten einfach ab und lassen alles auf uns zukommen, da wir jetzt so eingestellt sind wenn es klappt dann freuen wir uns, wenn nicht probieren wir es einfach wieder. Wir denken halt dass der körper das alleine regulieren kann wann er bereit für die nächste SS ist.

Ob ich meinen eisprung nochmal hatte nach der OP kann ich nicht so pauschal sagen. Ich hatte halt unterleibsziehen aber das kann auch einfach so nach OP gewesen sein. Blutungen waren nur 2 Tage nach OP. Bei der Kontrolle war alles gut nach der OP und hatte keine beschwerden:)
Vermutlich muss man einfach abwarten

Ich freue mich über eure Erfahrungen

1

Guten Morgen ☀️
Euer Verlust tut mir leid! Wir haben auch unsere Zwillinge im Oktober verloren mit Ausschabung am 20.10.
Ich frag mich das gleich auch wie du. Eisprung hatte och von der Tempi usw schon wieder und nun Planken mich seit 3 Tagen Übelkeit. Aber vtl ist das auch der Kopf der einen da einen Streich spielt?! 🤷🏼‍♀️
Ich drück euch die Daumen 🍀

3

Das tut mir leid auch für euch :( wir waren ja im ähnlichen Zeitraum sxhwanger. Danke für deine Erfahrungen. :)

2

Guten Morgen :)
Es tut mir leid, das auch ihr das durchmachen musstet :(
Ich hatte auch nen natürlichen Abgang vor 14 Tagen
Aktuell, fühlt sich alles nach ES an und ich hibbel tatsächlich ob wir es, nochmals wagen sollen
Wir wollten eigentlich erst nach der Blutuntersuchung von uns beiden weiter machen 🙈🙈🙈
Ich frage mich auch, kann das wieder so flott gehen???
Bleibt es diesmal???

4

Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Ich hab ja nun in 23 Monaten mit den Zwillingen 4 Kinder verloren. Aber aufgeben will ich nicht

5

Ich merke, leider aktuell das mich dieses Thema ,wieder enorm beschäftigt und belastet
Wir hatten 2 Jahre nix und jetzt bin ich wieder voll drin
Und mit 41 und 8 Bauch und unterleibs OPs wird es auch nicht leichter
An manchen Tagen, sag ich mir bleib locker und dann wiederum,besser gestern als heute weiter probieren 🙈🤷🏼‍♀️
Oder ob es überhaupt sinnvoll wäre…
Wir haben ne ELSS mit Eileiter Entfernung und 3 früh Aborte hinter uns…

Bearbeitet von Nadine141083
weitere Kommentare laden