Nach langen hin und her hat sich herausgestellt dass ich auf der linken Seite eine ELSS habe. Scheinbar ist sie nicht weiter gewachsen und der hcg wert ist ebenfalls gesunken. Im US konnte man deutlich sehen wo es sitzt. Bin aus dem Krankenhaus gegangen da ich meinem Körper im besten Fall zutraue, dass er das regelt. Schmerzen habe ich minimal soll natürlich wenn es schlimmer wird zurück ins Krankenhaus.
Kann ich jemand ähnliches berichten ?
Liebe Grüße
Kann eine ELSS von alleine abgehen
Hallo, tatsächlich kann man bei einer ELSS auch warten, man hat genau wie bei der "normalen" FG 3 Optionen. Es kommt hier darauf an wie hoch das hCG ist und ob es schon sinkt. Wenn es weiter steigen würde, wäre das eher kritisch zu sehen. Auf jeden Fall musst du engmaschiger kontrolliert werden und alle paar Tage das hCG gecheckt werden. Vg
Ja, meine ELSS ist von alleine abgegangen. Allerdings war mein HCG von Anfang an extrem niedrig und wurde 2-3 Mal pro Woche überprüft. Bei einem starken Anstieg hätte mein Arzt mich ins Krankenhaus geschickt. Schmerzen hatte ich gar nicht, allerdings Blutungen 30 Tage lang. Alles Gute dir!
Bei mir ging es auch natürlich ab. Schmerzen hatte ich als starke Blutungen kamen über 2-3 Tage. War auch engmaschig zur blut Kontrolle, hatte nur langsamen hcg Anstieg