Verdacht auf Blasenmole, komischer US bei 5+2

Hallo zusammen,

heute vor einer Woche habe ich positiv getestet. Ich war aus verschiedenen Gründen schon am Donnerstag bei 4+6 beim Ultraschall, noch nichts zu sehen. Heute sollte ich wieder kommen bei 5+2, weil ich am Donnerstag über einseitiges Ziehen geklagt habe (im Nachhinein habe ich es vielleicht etwas überdramatisiert und es war normal, hatte aber Angst weil ich Endometriose habe und mein einer Eileiter eh verwachsen ist ...)

Heute hat sie eine zeitgemäße Fruchthöhle gesehen, die genau zu 5+2 gepasst hat. Allerdings hat sie auch irgendwelche Wucherungen gesehen (ich glaube sie hat es nicht so genannt, weiß aber nicht wie ich es sonst nennen soll) das waren mehrere, aber auch nicht extrem viele, sie konnte es nicht genau identifizieren und meinte, solange kein Embryo da ist, besteht da der Verdacht auf eine Blasenmole...

Ich bin einfach nur deprimiert, ich frage mich was das bitte sonst sein sollte? Es ist doch extrem unlogisch das da irgendwas wuchert was nicht sowas ist.. habe noch versucht mir einzureden, dass das bei ner Blasenmole ja rundliche Blasen sind, aber die waren auch teilweise rund.

Bin eh total oft depressiv weil ich solche Angst habe mit der starken Endometriose nicht mehr schwanger zu werden, und jetzt habe ich wahrscheinlich noch so ne seltene Komplikation :(

Weiß auch nicht, was ich mir von dem Post erhoffe:(

Ich soll am Donnerstag wieder hin, dann wird geschaut. Ich denke Mal, dass sich die Wucherungen dann noch vergrößert haben, was ja sehr negativ wäre..

1

Huhu,
Verstehe deine Sorgen. Aber 5+2 ist doch noch so früh, da hatte ich damals auch noch keinen Embryo in der FH.
Versuche zuversichtlich zu sein,
Liebe Grüße