Hallo ihr...
Vorab ja ich habe einen Arzt Termin aber ihr habt immer so beruhigende und sinnvolle Worte wenn man was auf dem Herzen hat.
Im Oktober hatte ich eine Stille kleine Geburt mit Tabletten da das Herz in der 9 Woche aufgehört hat zu schlagen.
Das austragen war absolut schlimm da ich furchtbar schmerzen und Blutungen hatte.
Das ganze zog sich dann 3 Wochen.
Meine 1 erste periode hatte ich dann Ende Oktober ganz normal 4 Tage keine Schmerzen...
Nun haben ich seit ca 1 bis 2 Wochen Schmerzen im Unterleib erst rechts und links
Ich muss dazu sagen es gab keinen kontroll Termin um zu schauen ob alles raus ist das hier man nicht für nötig..
Seit 4 Tagen kommt es stärker und wellenartig.
Es ist unangenehm auch auf Druck schmerzt es gut..
Kennt das jemand meine Periode ist erst wieder ende des Monats fällig und es fühlt sich iwie ungut an.
Schmerzen nach Fehlgeburt
Hallo,
Tut mir leid, dass du das erleben musstest !
Ich hatte ebenfalls eine Fehlgeburt in der 8. Woche.
Das zog sich aus verschiedenen Gründen sehr lange hin. Letztendlich musste ich zur Ausschabung. Das war Ende Juli. Jedenfalls habe ich seitdem sehr starke Schmerzen die Tage um den Eisprung herum. Also mind. Schon 3-4 Tage vor dem Eisprung, schmerzt es extrem links oder recht, oder im ganzen Unterleib.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden woran es liegt. Meine Hebamme sagt, der Körper muss sich erstmal wieder richtig einstellen. Finde das aber alles auch sehr merkwürdig und habe nun Angst vor Endomitriose oder sowas.
Wenn du beim Arzt, kannst du ja gern nochmal berichten, ob bei dir klar ist, wovon die Schmerzen kommen könnten.
Liebe Grüße