AM Blutung eingesetzt

Ich habe die Diagnose AM bekommen, da jedes Mal nur fruchthöhle und dottersack zu sehen waren, mittlerweile wäre ich in 9+4 und habe morgen das Gespräch im Krankenhaus für eine Ausschabung (die dann Freitag passieren soll) allerdings habe ich seit paar Tagen Schmierblutung und seit vorhin ein bisschen mehr Blut (so wie der Anfang von meiner normalen Periode).
Wie war das bei euch? Habt ihr es natürlich abgehen lassen, oder trotzdem eine AS machen lassen? Bin mir jetzt unsicher. Habe auch Angst, dass sich nicht alles vom Gewebe mit ablöst.
Meint ihr ich soll das morgen im Krankenhaus ansprechen, dass ich doch lieber noch warten möchte? Wie lange war bei euch die Blutung?

Würde mich über jede Antwort freuen🥹

1

Hallo Anni, es tut mir leid um deinen Verlust 😔 Obwohl ich selbst schon Blutungen hatte und auch medikamentös unterstützt habe,hat es bei mir insgesamt 5 Wochen gedauert ABER das soll dir keine Angst machen,es ist nicht die Regel! Es gibt hier auch viele bei denen es auch ohne Medis viel schneller ging... Es ist immer ganz allein deine Entscheidung ob und wie lange du warten möchtest, außer natürlich du entwickelst irgendwelche Komplikationen die eine AS wirklich nötig machen. Du darfst immer ablehnen, verschieben und dir Zeit nehmen die du brauchst.
Alles Gute

2

Hallo, eine Blutung deutet erstmal darauf hin, dass es von alleine los geht. Im besten Fall steigert sie sich bis die Fruchtblase abgeht. Ich persönlich würde nun erstmal abwarten, was sich bei dir tut und dem natürlichen Weg eine Chance geben. Du kannst ja immer neu entscheiden, wenn sich nichts tun sollte. Vg

3

Ich war tatsächlich heute im Krankenhaus zum Narkosegespräch und wurde nochmal untersucht - Ende vom Lied, es war keine fruchthöhle mehr zu sehen, laut Arzt keine Reste mehr vorhanden, habe dennoch 2 Tabletten bekommen und musste dann nochmal 2 Stunden warten und durfte anschließend nach Hause gehen, OP Termin wurde auch abgesagt. Bin echt erleichtert

4

Sehr gut, freut mich für dich!

weiteren Kommentar laden