Biochemische Ssw oder Eileiter-Ssw?

Erstmalig habe ich an ES + 10 positiv getestet. Bis ES + 12 war ein Anstieg da. Seit ES + 13 blieben die Tests gleich bis ES + 16.
Heute an ES + 17 werden die Tests schwächer.

Seit dem habe ich aushaltbares drücken, ziepen, stechen links. Auch der Unterrücken hat ein dumpfen Schmerz, links, nicht mittig wie ich das von der Periode kenne.

Ich hab total Angst vor einer Elss..
wie verhält sich eine Elss?
Werden die Tests sa auch weniger? Oder mehr?
Oder gleichbleibend. Was denkt ihr wenn ihr meine Tests seht?

1

Noch ein kleiner Nachtrag, die „Schmerzen“ sind immer wenn ich Bewegung bin. Wenn ich liege ist alles ok

2

Sieht nach einer biochemischen aus 😵‍💫

3

Das ist mir tatsächlich „lieber“ als eine Eileiterschwangerschaft 😞

4

Hallo du Liebe,
ich gehe auch von einer biochemischen Schwangerschaft aus. Meine ELSS hat bei 6+0 anfangen zu schmerzen und zwar relativ plötzlich und stark in jeder Lage. Mein HCG war bei 2200. Achte gut darauf, aber ich denke du brauchst dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Sollten doch starke Schmerzen auftreten, dann lass es lieber abklären.
Alles Gute

5

Weißt du ob man bei einer biochemischen, trotzdem zum Arzt muss?
Oder warte ich einfach bis die Blutung kommt und dann ist gut?

6

Wenn die Blutung jetzt die nächsten Tage kommt, brauchst du nicht zum Arzt. Wenn sie jetzt noch 2-3 Wochen auf sich warten lässt könntest du mal schauen lassen bzw. dann nach der Blutung, ob alles raus ist. Wie bei einem Abgang quasi. Du kannst aber auch jederzeit bei deiner Gyn anrufen und dich beraten lassen. Die Sprechstundenhilfen sind ja meist ganz fit und wissen wann was zu tun ist. Alles Gute für dich.

7

Hi
Es sieht wirklich nach einer Biochemischen Schwangerschaft aus.
Mir ist mit dir quasi fast gleichzeitig das gleiche passiert
An Es+10 positiv getestet. Bis Es+ 13 ist es super angestiegen, der 50er hat zwei Tage hintereinander positiv angezeigt, und an Es+14 dann der Abfall und heute an +16 die Blutung.

8

Ach man das tut mir leid für dich 🫶🏽 ist dein Test mittlerweile negativ?

12

Nachdem der 50er auf dem Monitor wieder „ nicht schwanger“ angezeigt hat, habe ich nicht mehr weiter getestet

weiteren Kommentar laden
9

Also meine sind von eisprung plus 10 sehr sehr langsam gestiegen erst ab eisprung plus 20-22war der test fett posetiv...
Wenn du das Gefühl hast und angst warte nicht solange wie ich mach hcg wert meine ersten 2 Werte haben sich sehr gut verdoppelt erst ab den 3 wert nur langsam jedoch bei dem.2 wert ist der progesteron wert gesunken deswegen wurde 3hcg gemacht...Meine Frauenärztin hat rs nicht so ernst genommen und ich habe zig mal gesagt das ich ein Verdacht habe und ich gerne diese Woche noch ein ultraschall wollte..gab sie aber nicht weil laut ihr der wert ja gut gestiegen ist...ist er aber nicht ...samstag braune schmierblutung hatte schlechtes gefühl weil auch das anzeichen dafür sind...tja hat sich dann bestätigt wurde klinik eingewiesen und abends halb 11 op gehabt eileiter muss entfernt werden...jeder Arzt hat nicht verstanden warum die Ärztin nicht hellhörig wurde werden uns jetzt um ein anwalt kümmern...

10

Aber die Tests sind gestiegen ja?
Meine sinken… ich hoffe das es ein Zeichen ist, dass es eben keine Elss ist. Meine linke Seite „schmerzt“ auch nicht mehr

Meine Tests sehen tagaktuell wie folgt aus.
—>

11

Ich denke auch das es ein natürlich Abgang wird wenn die test weniger werden ich hatte jetzt 5fg mit der eileiter davon 3 natürliche Abgänge und da sind die test nie fett posetiv geworden...trotzdem lieber einmal abklären nicht jeder Körper ist gleich...