Hallo ihr lieben ich habe nochmal eine Frage.. am Montag haben wir erfahren das unser Embryo bei 6+2 stehen geblieben ist und das Herzchen nicht mehr schlägt.. seid dem hatte ich 3 Tage braune schmierblutung (nur beim abwischen) und seid Donnerstag rot wie Periode (nur am abwischen). Freitag war ich auch nochmal beim Ultraschall alles noch drin. Wann kann ich damit rechnen das es abgeht ? Hab irgendwie Angst das mein Körper das nicht hin bekommt. Morgen habe ich auch ein Gespräch zur Ausschabung aber würde eigentlich gerne das mein Körper es selbst schafft aber jeden Tag wird es belastender für mich zu warten…
Blutung Fehlgeburt
Hallo du Liebe!
Zunächst einmal tut es mir sehr Leid, dass dir das passiert ist. Wenn du magst, fühl dich gedrückt.
Wie lange es dauert, kann dir leider keiner sagen. Wenn du keine Ausschabung willst, kannst du den Abgang auch medikamentös unterstützen, dann kannst du das abwarten abkürzen. Ich selber habe leider auch schon 2 MAs hinter mir, hatte beim ersten Mal eine AS und habe es dann beim 2. Mal mit Medikamenten eingeleitet, was auch funktioniert hat:)
Danke du Liebe 🥰
Medikamentös kommt für mich leider gar nicht in frage, da habe ich Zuviel Angst das alleine zuhause zu machen. Da unsere Situation auch gerade total blöd ist und mein Mann Dienstag ins kh muss und selbst operiert wird, habe gehofft es passiert vorher von selbst … Ich hoffe das Gespräch hilft mir morgen bei der Entscheidung… als wenn das nicht alles schon blöd genug ist und dann muss man noch so eine Entscheidung treffen 😥
Hallo, kennst du diese Info https://register.awmf.org/assets/guidelines/015-076p1_S2k_Frueher-Schwangerschaftsverlust-im-1-Trimenon_2024-10.pdf? Vielleicht werden da ein paar Fragen geklärt? Vg