Hallo ihr lieben,
der ET wäre eigentlich Mittwoch am 20.11.2024 gewesen.
Leider mussten wir unser Baby im April gehen lassen, da das kleine Herz aufgegeben hatte.
Dieser Schmerz begleitet mich natürlich immer noch....
Umso näher der Tag rückt umso schwieriger wird es!
Ich würde mich am liebsten vergraben an diesem Tag aber ich muss stark sein, da mein Sohn ein wichtigen Termin fürs Gymnasium hat.
Wir haben auch beinahe jeden zyklus genutzt aber es will einfach nicht wieder klappen 😔
Wie geht ihr damit um?
LG 🌸
Wie geht ihr mit dem ET von eurem 🌟Kinder um?
Ich kann sich total verstehen, es tut mir leid für deinen Verlust. Also ich hatte einen BS gehabt und der ET wäre im Dezember dadurch das es da keinen Herzschlag sah nimmt mich das nicht so mit. Ich hatte dann noch eine Fehlgeburt bei 7+2 ET wäre April da schaut es anders aus. Ich weiß nicht als ich den Scherzschlag bei 6+2 sah und sie sagt 24.4 wäre ET welch ein schönes Datum... Mal sehen ich glaube ich werde eine Kerze anzünden und das war's. Leider hat es bei mir bis jetzt auch noch nicht wieder geklappt 😕
Das tut mir auch sehr leid für dich.
Eine Kerze wird auf jeden Fall angezündet.
Danke für deine Antwort...
Ich glaube irgendwann wird es besser und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch eines Tages.
Hey Liebes
Es tut mir leid das auch du ein Sternchen hast ⭐️
Wir haben tatsächlich nur bei der ersten SSW den ET ermittelt wäre der 12.8.21 gewesen
Leider endete es in einer ELSS mit Not Op und Eileiter Entfernung, zu allem Überfluss wäre ich beinahe drauf gegangen :(
Bei den andern 3 FG haben wir uns tatsächlich nicht die Mühe mehr gemacht, es tat uns einfach zu sehr weh
Wieder alles an Hoffnung und Liebe reinzustecken und es wird wieder nix :(
Aber wir machen an dem Tag immer 1 Kerze für all unsere Sternchen an⭐️⭐️⭐️⭐️
Hallo.. tut mir sehr leid für euch ! :(
Mein ET wäre im Dezember gewesen. Der Gedanke daran, dass ich in wenigen Wochen zum ersten Mal Mama geworden wäre, bringt mich jedes Mal zu weinen.
Meine Family hat sich allerdings irgendwas einfallen lassen und ich werde an diesem Tag abgeholt. Ich hoffe du kannst deine Tag nach diesem Termin auch noch für dich und deinen Schmerz/deine Gedanken nutzen 🫶🏼
Liebe Hannah 984
Ich kann dich gut verstehen, diese Frage beschäftigt mich auch... Eine Freundin von mir hätte gestern ihren ET gehabt und ich hab ihr eine schöne Nachricht mit Gedenkspruch - eine Mischung aus Beileid und Glückwunsch - zukommen lassen. Sie hat es sehr geschätzt und sich darüber gefreut, dass der Termin auch im Aussen registriert wurde. Mein ET wäre am 22.3.25 und ich glaube, ich würde mich über so eine Geste auch sehr freuen, denn es zeigt, dass man nicht alleine ist und das Kind "existiert", zumindest der Gedanke daran. Was kann man aber selber tun? Vielleicht geh ich mit meinem Mann fein essen, schliesslich ist es ja irgendwie doch ein Ehrentag. Sich Zeit nehmen für liebevolle Gedanken, ... mal sehen.
Hallo du Liebe,
ich kann dir gerne von Tristans ET berichten. Er wäre am 07.04.2023 zur Welt gekommen, dass war am Karfreitag. Wir haben mit meinen Eltern und meiner Schwester und ihrem Mann ihn gemeinsam besucht. Zuvor sind wir einen Trauerpfad gelaufen (an einem Friedhof im Nachbarort) und anschließend haben wir gemeinsam Kuchen gegessen und den Abend mit Spielen zusammen verbracht. Dieser Tag hat mich gut durch meine Trauer getragen und mit meiner Familie zusammenzusein hat mir damals geholfen. Vielleicht ist das auch eine Anregung für euch.
Mein tiefes Mitgefühl für deinen Abschied.
Ich verstehe deinen Schmerz.
Ich umarme dich!
Alles Liebe
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!
Und mein tiefes Mitgefühl an euch!
Es gibt mir ein wenig Kraft und Mut diesen Tag irgendwie zu überstehen.
Danke 🫶
Hallo du Liebe,
ich habe Pfingsten ein Baby verloren, dass an Sylvester ET hatte. Ein so präsenter Tag..
Ich werde nochmal einen Brief schreiben und die Worte in den Himmel schicken. Vielleicht kannst du dir auch ein bisschen Raum für ein kleines Ritual schaffen. Alles Gute
Fühl dich ganz fest gedrückt...
ich musste meinen Stern letzte Woche auch verabschieden, nachdem bei der Kontrolle in der elften Woche kein Herzschlag mehr gefunden wurde. Hatte dann letzten Do eine AS.
Vor dem ET graut es mir besonders - es wäre mein eigener Geburtstag gewesen. Das ist erst in einem halben Jahr - Ich hoffe einfach sehr, dass es sich bis dahin nicht mehr so anfühlt wie gerade...
Ich denke fest an dich heute und schicke viele gute Gedanken hinauf zu unseren Sternchen!!! <3
Liebe Laura,
Vielen Dank! 🥹
Es tut mir so leid das du das auch durch machst!
Man findet keine Worte dafür. 😢
Fühl dich ganz fest gedrückt!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Und denk immer dran, es ist nicht deine Schuld und du bist nicht alleine! 🫶