Hallo
Ich hatte vor genau 4 Wochen eine Ausschabung. Es ging mir ziemlich schnell wieder sehr gut und ich hatte keine Komplikationen. 1 Woche nach ausschabung war auch alles gut Kontrolle beim FA fiel auch gut aus, es war alles in Ordnung.
Wir hatten ca 3 Wochen nach ausschabung wieder GV unter Anderem auch ungeschützten.
Wann kommt normal die periode wieder? Und sollte ich vom ungeschützten GV erneut schwanger sein, wann merkt man es.?
Möchte noch keinen test machen solange ich keine Symptome spüre dass es erneut sein könnte mit der SS.
Aktuell wollte ich einfach abwarten ob die periode noch kommt die nächsten wochen oder ob SS Symptome aufkommen. Vorallem da ich weiss dass die periode nach einer MA mit Ausschabung auch mal auf sich warten lässt..
Danke für eure Erfahrungen:)
LG
Keine periode seit MA, ungeschützten GV
Hallo Wunder20247
Dein Verlust tut mir leid. Bei mir hat es genau 5 Wochen gedauert, bis nach der AS die Blutung einsetzte. Sie war dann auch deutlich kürzer und leichter als ich es sonst von mir kenne. Bei mir hiess es, ich müsste eine Blutung abwarten, bis wir wieder ungeschützten GV haben können. Ich würde an deiner Stelle auch abwarten, zumal ein Test allein wegen des hcg-Restwertes von der letzten SS positiv ausfallen könnte - theoretisch.
Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld 🍀
Dein Verlust tut mir sehr leid, ich habe auch Mitte Oktober eine solche Erfahrung machen müssen. 😔
Habe mir wie du viele Gedanken gemacht und nach 32 Tagen jetzt wieder meine Periode bekommen.
Meine FA meinte auch kein GV, Sauna oder Vollbad bis zur ersten Periode (Infektionsrisiko). Dagegen die Ärztin in der Klinik, dass man sofort weiter probieren dürfte. Insofern widersprüchliche Meinungen …
Wünsche dir viel Geduld!!
Hab schon viel dazu gelesen, dass einige Frauen auch direkt wieder erfolgreich schwanger wurden (ohne Periode).