Hallo ihr lieben, leider mussten wir unser Sternchen in der 10ssw gehen lassen..🥺
Die Ausschabung war am Dienstag. In der Nacht von Samstag auf Sonntag fingen die (ich denke es sind Nachwehen) an..
die sind nicht dauerhaft sondern immer so alle 2-3 Minuten.
Können denn überhaupt 4-5 Tage später erst Nachwehen anfangen?
Vielleicht hatte jemand schon mal sowas ähnliches oder kennt sich aus. Danke :)
Nachwehen nach AS?
Fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte ebenfalls nach MA mit AS in der 10. SSW Nachwehen, ein paar Tage nach der OP und nur unregelmäßig ein paar wenige Male, aber so, dass ich stehen bleiben und veratmen musste.
Nach der Geburt meines gesunden Sohnes 6 Jahre später (per Kaiserschnitt) hatte ich keine spürbaren Nachwehen.
Hallo, mein herzliches Beileid.
Ich hatte ebenfalls am Dienstag meine AS in der 11 Ssw. Ich habe noch immer Blutungen und nehme Schmermittel. Habe laufend leichte Krämpfe. Ich frage mich schon ob das normal ist…
Hast du auch noch Blutungen?
Huhu,
Mein Beileid auch an dich!❤️
Ja.. ich blute heute sogar echt doll.. mit unterleibschmerzen.. werde gleich meinen Arzt anrufen um zu fragen ob es normal ist..😣
Hi,
Tut mir so leid, dass du das auch erleben musst :(
Ich hatte am Donnerstag eine Ausschabung in der 11. SSW, MA 9. SSW 💔
Ich habe so ein Gefühl wie Muskelkater, wenn ich mich stärker anstrenge oder komisch bewege. Die Gebärmutter ist ja ein Muskel und zieht sich wieder zusammen, so habe ich es mir erklärt. Es sind aber auch keine wirklichen Schmerzen bei mir.
Sollte es zu dolle sein, würde ich eine Kontrolle machen lassen.
Liebe Grüße,
Sarah
Oh nein.. das tut mir leid😭
Ich habe schon schmerzen aber werde mich gleich bei meinem fa melden bin mir nicht sicher ob das normal ist😣
Oh je, hoffentlich wird es schnell besser! 🍀🙌🍀