Guten Abend ihr Lieben,
Meine Elss hat sich per US bestätigt. Letze Woche war ich im Krankenhaus aufgrund schmerzen in der linken Seite. Dort wurde auch die ELSS festgestellt. Dort war es 12mal11 mm Groß. Zwei Tage war ich da. Mein hcg ist in kleinen Schritten gesunken. Mir wurde von 6 Ärzten geraten eine BS zu machen ich wollte jedoch abwarten. Zwei Tage später war ich zur nach Kontrolle im Krankenhaus wo mir die BS wieder geraten worden ist. Bin nach Hause und die Ärztin hatte mich dann um 15 Uhr angerufen bezüglich der Werte. Ich habe ihr vertraut und fragte sie ehrlich ob ich mich doch für die Op entscheiden sollte. Sie sagte ja und ich sollte noch am gleichen Abend hin und am nächsten Tag operiert werden. Das Gespräch mit dem Anästhesisten gab es schon. Nachdem ich dann 17 Stunden nichts essen und trinken durfte und ich auf die op warten sollte kam der Oberarzt zu mir der mir paar Tage zuvor auch dazu gerade hatte und sagte mir, dass der hcg abfällt und wir doch abwarten können. Mir wurde nochmal Blut abgenommen und ich wurde dann gefragt ob ich operiert werden möchte wenn der Wert nur sehr leicht oder gleich geblieben ist. Ich sagte natürlich sofort ja und er schaute mich an als währe ich doof.
Ich war dann bei ihm nochmal zur US Kontrolle mit noch einem anderen Arzt der mich auch untersucht hatte und er sagte dann dass es 14 mm Gros währe. Der andere Arzt sagte sofort dass es bei ihm nur 11 gewesen währen aber danach wurde nichts mehr gesagt. Hinterher hatte ich ihn darauf angesprochen und er sagte dass es wohl ein Fehler war. Trotzen wurde es so in die Papiere geschrieben. Er sagte dass es mit Glück von alleine abgeht
Eileiterschwangerschaft, schmerzen und vom Krankenhaus nach Hause geschickt worden
1
Hallo, wie hoch ist denn das hcg aktuell? Vg
2
Ca. Bei 200
3
Ok, das ist nicht viel und die Grösse ist auch nicht besorgniserregend, bei diesen werten steht einem auch die Option "warten" frei . Vg
Bearbeitet von kiwu61