Hallo,
ich hatte am 09.11 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Durch starke Blutungen bin ich im Krankenhaus überwacht worden, dort wurde bestätigt dass die kindlichen Anteile weg sind und nur noch ein Koagel übrig blieb. Ich sollte zur Kontrolle zu meiner Frauenärztin, diese war allerdings krank. Da ich sonst keine Schmerzen hatte und habe, habe ich mir keine Sorgen gemacht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Koagel abgestoßen wurde. Nun blute ich trotzdem noch, nicht so stark wie die Periode, 2 dünne Binden brauche ich am Tag. Wann sollte ich mir Sorgen machen? Können die Blutungen doch auch mal länger dauern? Was sind eure Erfahrungen?
Blutungen nach Fehlgeburt, wann sollte ich mir Sorgen machen?
Ich hatte leider auch eine Ausschabung und ein paar Fehlgeburten. Nach der Ausschabung hat es etwa 2 Wochen noch geblutet. Du solltest trotzdem nochmal nachsehen lassen. Aber ich denke das ist noch im
Normalen. Bereich
Ich hatte an 10.09. die FG, auch ohne Ausschabung Eine leichte Blutung habe ich immer noch.
Da das hCG aber immer noch nicht negativ ist, erfolgt nun doch eine OP
Hallo!
Mein beileid zu deinem Verlust!
Je nachdem, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten war sind 2 bis 4 Wochen Blutungen im Anschluss durchaus normal.
Wenn noch keine Kontrolle erfolgt ist, solltest du das unbedingt nachholen, um ganz sicher zu gehen, dass alles raus ist an kindlichen Anteilen. Manchmal können noch schleimhautreste in der Gebärmutter sein, die sollten aber in der Regel mit der nächsten periode von selbst abgehen.
LG waldfee