Hallo,
Meine letzte Perioden waren am 08.10.2024. Ich war beim Frauenarzt am 15.11.2024 und er konnte nichts sehen obwohl er musste etwas sehen. Hcg am Freitag war 160 ( sehr niedrig) und am Montag 18.11 bekomme ich Blutung wie Perioden und am Abend schmerzen noch mehr Blut. Er meinte dass eine nicht intakte Schwangerschaft ist. Am Dienstag gestern 19.11 einen andere Termin beim FA und er hat nur Blu abgenommen und HCG war gestiegen auf 342. Und für ihn war unklar. Muss ich nochmal morgen HCG schauen.
Können Sie mir sagen was das bedeutet. Ich hab so Panik.
ABORT ODER Eileiterschwangerschaft?
1
Hey ich habe fast das gleiche erlebt wie du…. Mein Beileid… 🥲 also bei mir könnte er bei 6+4 leider auch nichts sehen. Da hat mein Frauenarzt auch gesagt es ist eine inaktive Schwangerschaft. Erst bei einem HCG über 800 kann eine Eileiterschwangerschaft gefährlich werden. Bei den meisten geht es von alleine weg. Erst bei einem Wert von 1000 würde ich ins Krankenhaus gehen.
Lg
Lisa 🙈
2
Ohh es tut mir leid 🥲 Meine Mitgefühl. Bei mir ist alles von selbst raus gegangen am Montag. Jetzt habe ich nur Blutung wie Perioden.
Was haben dan in Krankenhaus gemacht?
3
Wie war HCG bei dir? Bei mir gestern von 342 ist abgefallen gestern auf 250.