Hallo,
ich hatte am 01.10. eine Ausschabung in der 8.Woche bei MA.
Ich habe jetzt seit gestern meine Periode und zwar so stark, dass mir das Blut so die Beine runter läuft teilweise wie ein Kränchen. Habe heute nach allein schon 3 Binden verbraucht und heute mindestens schon 6. Mir ist mittlerweile schon richtig übel ... 😕
Mein Gyn hat mich aber vorgewarnt, dass es so schlimm werden kann.
Habt ihr auch so Erfahrungen gemacht ? Wann wurde eure Blutung besser ? habt ihr irgendwas eingenommen ?
Liebe Grüße 🍀
Extrem starke Periode nach MA/Ausschabung Hilfe 😫
Huhu tut mir sehr leid für dich!
Ich hatte meine stille Geburt bei MA+AS am 27.09. und habe meine erste Periode am 02.11. bekommen. Sie ging nur 4 Tage, zwei davon schmierblutung, einen Tag wirklich ekelhaft heftig und einen Tag noch normal. Schmerzen hatte ich kaum, dafür ca zwei Wochen vorher quasi zum Eisprung schlimme Schmerzen und Kopfschmerzen.
Nun bin ich bei Tag 19 und hab seit 2 Tagen schmierblutungen.. ist alles etwas durcheinander, sei wohl normal da die Hormone sich wieder stabilisieren müssen 🤷🏼♀️🙃
Meine Hebamme sagte mir auch, dass die erste Periode danach auch gerne ziemlich heftig nochmal aus „ausreinigung“ kommt, mit viel Schleimhaut und koagel, wäre normal.
Nehmen tu ich außer Folsäure nichts, trinke aber eine Tasse Babytraum Tee am Tag, soll ja iwie auch regulierend wirken 🤷🏼♀️
Ich wünsch dir ganz viel Kraft 🍀❤️
Ohje tut mir leid für deinen Verlust.
Nach meinem MA und AS habe ich das ganze 21Tage lang gehabt.
Es lief einfach. Nach 17Tagen wurde es normal.
Mein FA hat aber auch ein Auge drauf gehabt.
Das tut mir sehr leid :(
Also ich hatte nach 32 Tagen meine Periode wieder bekommen und sie war auch etwas stärker als ich es sonst kenne. Aber nicht so krass wie du es berichtest und auch schon am abklingen (Tag 4 aktuell). Schmerzen nicht stärker als sonst, eine Dolormin am Anfang hat geregelt, wie früher auch :D
Hoffe es legt sich bei dir schnell, im Zweifel lieber einmal mehr nachfragen bei der FA vielleicht.