Sst immer noch positiv nach biochemischSS

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Und zwar, hatte ich letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Der Schwangerschaftstest war bis zu Periode nur schwach positiv. Dann kam die Blutung. Nach der Blutung war der Test immer noch schwach positiv. Bin dann zum Doc. Ultraschall unauffällig HCG lag bei 11 das war letzte Woche Montag… habe heute noch einen Sst Gemacht und er ist immer noch positiv. Meine Frage ist, wie schnell singt das HCG wieder ab. Beziehungsweise wann ist er wieder auf null? Die Test sehen immer gleich aus… bin echt ratlos

Bearbeitet von lolita2024
1

Habe irgendwo mal gelesen, dass der Wert jede Woche ca um die Hälfte sinkt. Keine Ahnung ob das stimmt.
Bei einem hcg wert von 11 würde aber ein Test eigentlich nicht mehr anschlagen? Das sind ja meistens 25 die man zuhause hat.
Könnte aber auch einfach eine Verdunstungslinie sein. Die ist ja auch arg grau finde ich.

2

Huhu, also ich habe einen 10er benutze immer nur 10er der ist auf jeden fall rosa und kam schon beim durchlauf😫
Hier noch ein Foto

3

Ich weiß nicht ich finde die Linie auch etwas merkwürdig. Sie geht ja auch nicht richtig durch sondern ist in der Mitte durchbrochen. Mh schwierig

weitere Kommentare laden